Ich weiß nicht mehr, welche ich erwischt habe
Dann ist es js eine doppelte Überraschung. Einmal wenn es eblich kommt und einmal wenn du das Paket aufmachst
Ich habe mich durch meinen Punkte geklickt und auf Seite 9 fündig geworden. Ich hatte beide Sommer:
„Der Sommer, als ich schön wurde“
„Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei“
Nun fällt es mir auch wieder ein. Vor kurzem hatte ich Band 1 von Jenny Colgan aus der Bücherei gelesen
Ich hatte für jedes Buch eine Bestätigungsmail bekommen und weil das bei den letzten Malen so ewig lange gedauert bzw. nicht geliefert wurde, habe ich die aufgehoben ( oder wie sagt man es bei Mails ).
Ich hatte bei Testleser mal angefragt, wie lange die Überarbeitungsphase wohl noch dauern würde. Ich bekam eine lapidare Antwort, dass die Überarbeitung weiterläuft und noch kein Termin genannt werden kann. Langsam finde ich es sehr suspekt, es dauert doch schon mehrere Monate.
Erinnert mich an LB. Da hatte ich vor einigen Monaten auch mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge nun ist und was aus den abgefragten Wünschen der Community ist. Wurde ebenfalls mit „bald“ vertröstet und habe dann nie wieder etwas gehört… Schade.
Ich habe heute wieder Probleme mit Wld, komme nicht auf die Seite. Bin ich ein Einzelfall oder hat noch jemand das Problem?
Gerade eben bin ich drauf gekommen
Ich auch soeben,hat aber nichts gebracht,die neuen Leseproben sind noch nicht da.
Vielleicht wurde es hier schon besprochen, aber ich habe derzeit ein Problem mit Rezensionen auf Thalia.
Ich habe schon vor etlichen Tagen ein Buch rezensiert und auf die Freischaltung der Rezension gewartet. Da nie etwas passierte und ich leider ein unheimlich ungeduldiger Mensch bin, habe ich nochmals in die Rezension geklickt und nochmal auf „veröffentlichen“ gedrückt. In der Hoffnung, dass es dann schneller geht, ja, ich weiß, es hat keinen Einfluss. Aber ich musste es einfach machen
Danach kam dann die Meldung „Zu diesem Artikel kann keine Bewertung abgegeben werden.“. Also habe ich es einfach mal ruhen lassen und gerade nochmal versucht. Wieder dieselbe Meldung. Dann habe ich versucht, das eBook zu rezensieren. Die Rezension konnte ich auch wie gewohnt schreiben, aber sofort nach dem Klick auf „veröffentlichen“ kam auch hier wieder dieselbe Meldung. Und das, obwohl in der Zwischenzeit definitiv weitere Rezensionen anderer Nutzer:innen erstellt wurden.
Hatte schon mal jemand anderes dieses Problem und eventuell eine Lösung? Oder weiß, woran das liegen könnte? Wird meine Ungeduld „bestraft“?
E-Book und normales Buch haben oft unterschiedliche Erscheinungsdaten. Dann sind die Bewertungen für das eBook.Ich kenne diese Info aber nur von Amazon. Bei Thalia hatte ich das so noch nicht
Ich würde Thalia anschreiben.
Ich sah gerade bei Vorab eine Rezension zu Keeper in the lost cities 7, die mit den Worten beginnt „ich habe das Buch unverhofft (und auch ein wenig versehentlich) zugeschickt bekommen“ …
und ich weiß jetzt nicht ob ich es lustig oder traurig finde, wie man sich für einen siebten Teil bewerben kann, wenn man die ersten sechs nicht kennt und dann noch eine Nichtrezension als Rezension einstellt
Normalerweise bewerte ich keine Rezensionen, denn jeder macht es so, wie es gefällt, aber bei der zweifle ich echt
Das ist offensichtlich ein Newbie bei VL und sie erklärt ja, dass es nicht erwartet war.
Das ist so ein Fall, wie ich neulich meinte. Man sollte nicht gleich Böses denken. Ich kann mir gut vorstellen, sie war irritiert, weil im Konto aufgelistet stand, dass zu der Leseprobe noch kein Leseeindruck geschrieben wurde und hat übersehen, dass man das Häkchen entfernen kann.
Ich denke nicht, dass dahinter böse Absicht steckt.
Bei Wld wurde ausgelost, ein neues Buch ist auch schon drin.
Wo habe ich „böse Absicht“ unterstellt?
Ich bewerbe mich nicht, wenn ich ein Buch nicht möchte. Punkt.
Egal ob neu oder nicht
Bitte ganz sachlich.
Ich gehe - wie erklärt - davon aus, dass sie das nicht besser wusste und von der Anzeige irritiert war.
Sie hatte das wohl eindeutig auch nicht als Bewerbung gesehen.
Erklären hilft mehr als schimpfen …
Gut. Ich weiß jetzt zwar auch nicht wo ich unsachlich war, aber egal.
Und „schimpfen“ ist jetzt auch so eine Aussage. Ich habe die Rezension entdeckt, wunderte mich.
Der mexikanische Fluch