Alles rund um andere Leserportale

Wenn man sich auf einer Seite nicht auskennt, sollte man sich damit aber erst vertraut machen :roll_eyes:. Im Leseeindruck hat sie geschrieben, dass sie die ersten Bände nicht kennt. Sollte sie wirklich nicht wissen, dass man das Häkchen entfernen kann, dann hätte sie den nichtssagenden (sie hat ja nichtmal die ganze LP gelesen, wie sie erwähnt hat) LE auch einfach lassen können :woman_shrugging:.
(Ich unterstell ihr auch keine böse Absicht, aber dass es so „unverhofft“ kam, schon :grimacing:)

1 „Gefällt mir“

Oh, das war noch nicht da, als ich geschaut habe :heart_eyes:

Ich hab doch erklärt, was ich glaube, dass passiert ist.

Aber wenn alle das anders sehen, werde ich mich wohl irren.

Seitdem es auf netgalley Hörbücher gibt, nutze ich die Seite regelmäßig. Daher bin ich sehr gespannt, was uns beim Hörbuch-Herbst erwartet. Hörbücher klar. Hoffentlich sind sie ungekürzt und ein paar spannende dabei.

Wer von euch hat sich dafür angemeldet?

7 „Gefällt mir“

Sagt mir nichts, nun bin ich sehr neugierig

Ich habe gestern eine Email bekommen und konnte mich dafür anmelden. Geht vom 28.09. - 18.10. und es gibt wieder ein Abzeichen dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich dafür angemeldet.:raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich auch jetzt, Mail war da

2 „Gefällt mir“

Ob die wasliestdu Prämien noch kommen? Dauert sehr lange, war doch Versand zwischen Ende August und Anfang September. Den Hinweis von Aline finde ich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Bisher kam nur ein einziges Buch an… das mit den singenden Bergen (oder so ähnlich)
Hier hat Aline geschrieben. Hoffentlich kommen die anderen Prämien auch bald an, ich warte auch noch…

1 „Gefällt mir“

Ich finde das mittlerweile einfach nur noch lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird mit Postkutsche verschickt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Da ich zwischenzeitlich noch umgezogen bin habe ich aber relativ wenig Hoffnung, dass mich das Buch noch erreicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kamen bei mir drei an, mit der Citypost. Daher denke ich die sind von Thalia Osnabrück verschickt worden. Eins davon war ein Sommerbuch auf das du auch wartest. Anscheinend sind verschiedene Filialen die Lieferanten. Die Berge kamen aus Hagen.

1 „Gefällt mir“

Oha, hast du einen Nachsendung?

Da geht’s mir genauso :+1:
Obwohl seit ich angemeldet bin auch immer mal wieder ein eBook dazwischen rutscht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Noch lächerlicher ist es, daß das Monatsgewinnspiel März (!) noch nicht einmal ausgelost ist.

5 „Gefällt mir“

Böses ebook :rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber echt :joy:
Eigentlich lese ich ungern eBooks, aber bei manchen Geschichten kann ich die Finger dann doch nicht weg lassen :wink:

3 „Gefällt mir“

Und viele andere nie verschickt wurden.

1 „Gefällt mir“