Alles rund um andere Leserportale

was??? Ich verfolge das nicht, aber das ist ja echt der Hammer.

Da kommt Aline sicher nicht hinterher. Aber warum dann jeden Monat ein neues Gewinnspiel kommt? Vielleicht sollte man das dann mal pausieren bis die anderen aufgearbeitet sind

Sie pausieren zwischendurch, nur verschicken tun sie die Gewinne trotzdem nicht.

Bei mir sind heute zwei weitere Bücher von der letzten Prämienaktion bei Wld angekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer auf mein eines - bin echt gespannt, ob das noch kommt …

Wenn sie wenigstens mal die ausstehenden Gewinnspiele auslosen würde… Aber auch da tut sich nichts. Mein Verständnis geht da auf null.

2 „Gefällt mir“

Der Sommer, als ich schön wurde" von wasliestdu ist angekommen.
Passt zu mir :wink:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich auch bekommen,das bestärkt meine Vermutung,dass sie nach Titeln vorgehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich habe das Mail wieder mal nicht bekommen, aber habe mich nun über die Seite angemeldet. Ich bin wirklich neugierig, was für Exemplare sie anbieten werden.

Bei mir hat die Postkutsche auch gestoppt. Winkelmann ist da. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

„Der Sommer als ich schön wurde“ ist auch bei mir angekommen. Ebenso „Aya und die Hexe“ . Nur so als Information.

Edit: Also bei WLD natürlich.

2 „Gefällt mir“

Mir würde es schon reichen, wenn sie mal mit uns reden würden!

4 „Gefällt mir“

DAS fände ich auch gut…

2 „Gefällt mir“

Meine WLD-Prämie kam heute endlich an! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet!

2 „Gefällt mir“

Welches Buch ist es denn, auf das du solange gewartet hast?

A Touch of Darkness

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade tatsächlich von WLD die Prämie aus dem letzten Durchlauf an :smiley: „Der Heimweg“ von Fitzek, der gleich weiter zu meiner Mama ziehen darf

5 „Gefällt mir“

Und bei mir Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei - mit einem Begleitschreiben und einer Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat!

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch eingetroffen,aber ohne Begleitschreiben.

1 „Gefällt mir“

Meine wld-Prämie „Tief in den Wäldern“ ist heute auch endlich angekommen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das fehlt bei mir noch.