Alles rund um andere Leserportale

Fehlt mir noch

Die Entschuldigung im Begleitschreiben ist mir auch positiv aufgefallen,

1 „Gefällt mir“

Falls du einen Umschlag bekommen hast und die Adresse steckte in so einer Art Plastikhülle - nimm ihn mal heraus. Als letzten Satz findet sich die Entschuldigung - so jedenfalls bei mir.

Da die Verpackung stark lädiert war,habe ich da gar nicht nachgesehen,das habe ich nun nachgeholt und ja, ich hatte auch ein Begleitschreiben mit Entschuldigung.

Das steht bei jeder Prämie :rofl:

Und ich hatte gedacht, es wäre ernst gemeint :crying_cat_face:

Da ich diesen Brief bei allen Prämien dabei hatte, ist der Standard anscheinend, die Bücher kommen sehr spät

Der Sommer hat mich auch mittlerweile erreicht.

2 „Gefällt mir“

Soll ja heute losgehen. Ich warte gespannt auf die Mail :email:

Ich wollte gerade fragen ob schon wer was genaueres erfahren hat :sweat_smile:

Ich habe grade eine Mail bekommen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kam gerade die Mail :blush: Die ersten beiden Hörbücher interessieren mich schon mal nicht :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir „Das Apfelblütenfest“ geholt, ich mag die Stimme und die Geschichte hört sich interessant an.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Mail. :smirk:

Doch. Hatte sie nur nicht auf die smartwatch gemeldet bekommen. Das ist ja enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass sie letzte Woche keine interessanten Hörbücher zum Anfragen hatten, weil sie die für heute zurückgehalten haben. Das ist wohl leider nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Es sollen ja insgesamt nur sechs Hörbücher werden, also wohl zwei pro Woche.

Ich habe mir sofort „das Apfelblütenfest“ geholt. Da hatte ich schon drauf gewartet. Da ich die Fassung von 2016 nicht kenne, den Autor aber mag, nur keine Zeit für ein Print habe, wollte ich so gerne das Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wahrscheinlich nur quer gelesen. :zipper_mouth_face: