Das ist lieb gemeint.
Vor zwei Stunden gab es Prämien bei WLD, als ich gerade beim Abendessen war grummel Immerhin war nichts dabei, das mich interessiert hätte ^^ Morgen früh muss ich einkaufen und zur Post aber sonst kann ich gern den ganzen Tag aktualisieren
Du hast rein gar nichts verpasst. Ich war bei allen Büchern in der Sekunde am Rechner, als sie reinkamen. Direkt angeklickt - weg. Ganz gleich, ob 10 x Sisi (hätte ich gar nicht gewollt, hab nur lesen wollen, da kam schon “0 von 10”) oder 5 x HaPe Kerkeling.
Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich freue mich sehr, dieses Jahr 5 Bücher insgesamt erwischt bei wasliestdu, letztes
Jahr 1 Buch.
Gratuliere manchmal hat man eben einen Lauf
Ich warte noch darauf, dass was kommt was ich haben möchte.
Bei mir war es vorgestern reiner Zufall, dass ich online bei WLD war als die Prämien starteten. Ich hatte die Ankündigung dafür nicht gesehen. Der Gewinne und Prämien Strang war für mich uninteressant da ich inzwischen meine Prämie mit Cocktails ja erhalten hatte.
Falls es jemanden interessiert:
Auf Basidis Dach
ist gerade als Prämie bei WLD.
Hält sich tapfer.
Jetzt:
Der Chip
Kriegt man da eigentlich irgendeine Gewinnbenachrichtigung? Bei mir steht lediglich sowas wie “die Prämie oder das Buch wurde beantragt”. Habe ich dann etwa was gewonnen? Oder muss man noch ne zweite Hürde nehmen, weil die Beantragung abgelehnt wird? Man, ist das umständlich. Kann mich gar nicht richtig freuen, weil es so nervig da zugeht.
“Du hast diese Prämie bereits beantragt” taucht auf, wenn noch was da ist und Du noch mal draufklickst.
“Die Prämie wurde beantragt” ist bisher immer Garant gewesen, dass man das Buch bekommt.
Die Punkte werden dienstags abgezogen. Mal am darauffolgenden, mal Wochen später. Kommt immer drauf an, wie Aline dazu kommt. Der Versand kann … laaaaaaaaaaaaange … dauern. Aber bisher hat jeder irgendwann seine Prämien komplett erhalten.
Danke dir für die Info! Total nett, dass du dein Wissen teilst.
Gern geschehen. Ist doch selbstverständlich.
Im Oktober 2 Bücher erwischt, Lieferung im Dezember, also Geduld haben.
@MissDaisy ist fix mit antworten, danke
Ich war grad im Forum
Passt
Spare ich meine Gedanken.
Nochmals Danke!
Geduld haben oh je oh je, das wird ja immer besser… mal schauen, ob ich nicht nochmal an passender Stelle bei WLD meckere, wenn es mir zu lange dauert nur ehrliches Feedback kann für Verbesserung sorgen. Aber wenn das schon so lange dort so ist, wird das wohl auch nix bringen
Och, keine Sorge - DANN ist meckern dort wieder “erlaubt”.
Dort sind so einige ganz schön bigott. Heute so, morgen anders und überhaupt immer gegen gegen gegen.
War noch nie anders. Nur finde ich es köstlich, dass so vehement ein nicht funktionierendes System verteidigt wird.
Das wundert mich auch ein bisschen, das einige da so verständnisvoll sind, habe mir mal den Spaß erlaubt, ein wenig im Forum zu lesen, echt köstlich
Gerade kommen eine Menge Prämien rein, die meisten sind schon wieder weg.
EDIT: Alle wieder weg
Für mich gab es Mr Parnassus
Glückwunsch!
Pruuuuuust!
Das war jetzt echt der Hit!
Wuuuuuuuuuuutsch! Acht Bücher schneller raus als rein!