@emkeyseven Sie sind da!!!
Bei NetGalley gibt es neue Lyx Titel
Da habe ich schon drauf gewartet Ich habe aber noch meine Rezension zu Midnight Chronicles offen, das will ich morgen mal anfangen. Danach werde ich auf jeden Fall Dark Rise und Dunbridge Academy anfragen, weniger dringend sind Love Like Fire und Wedding Crasher
Ich auch!
Habe die Seite fast schon gestalkt.
Gestern wurden die alten Titel ja archiviert.
Ich habe darauf gehofft, dass die neuen Titel heute noch kommen ( und hoffentlich heute noch bearbeitet werden ).
Immerhin steht ein langes Wochenende vor der Tür.
Ich hatte noch einige Rezensionen offen, die ich in der vergangenen Woche abgearbeitet habe.
Diesen Monat war wieder einiges dabei für mich.
Habe ein paar mal öfter auf „anfragen“ gedrückt.
Momentan ist für mich bei netGalley tote Hose…kommt es mir nur so vor oder wird netGalley vermehrt „liebeslastig“?
Das kommt dir nur so vor. So um mal Daten festzuhalten:
Krimis, Thriller, Mystery: 188 Leseexemplare (93 in den letzten zwei Monaten erschienen), 16 Hörbücher
Liebesromane: 116 Leseexemplare (76 in den letzten zwei Monaten erschienen), 15 Hörbücher
Es würde auch keinen Sinn ergeben, Liebesromane und Frauenunterhaltung oder New Adult zu addieren, da sind sehr viele Bücher drin, die mehreren Genres zugeordnet sind.
Wird vermutlich einfach so sein, dass aktuell nicht so viele Bücher erscheinen, die dich interessieren oder dass die Verlage sie nicht anbieten. Aber „liebeslastig“ ist Netgalley eindeutig nicht.
Okay, dann kommt es mir nur so vor. Danke für die Recherchen! Momentan habe ich null Bücher offen dort und null Bücher angefragt.
Vorablesen Frage, seht ihr eine Leseprobe beim Buch von John Boyne? Leseeindrücke gibt es schon
Leider habe ich zu wenig Punkte für das Buch. Sind wahrscheinlich sowieso schon alle Wunschbücher weg.
Ich kann die Leseprobe problemlos öffnen.
Wunschbücher sind noch genug da.
Zähler gibt es nur beim Maurer („Shorty“).
Mir hatte es trotz Aktualisierung den Button nicht angezeigt. Jetzt hat es geklappt. Danke.
Ich hätte mal eine Frage zur ReadO App.
Wenn ich dort jetzt eine Rezension poste, kann ich da irgendwi einen Link dazu einsehen, damit ich diesen dann z.B. bei Netgalley mit einstellen kann?
Meist sammel ich die Rezi-Links am PC, aber ReadO geht nur übers Handy, oder? Aber auch dort sehe ich keinen direkten Link zum teilen…
Soweit ich es sehe, gibt es keinen Link. Es gibt nur Links für Buddyread-Einladungen.
Bei mir sind gerade schon zwei Zusagen eingetrudelt
Und ich wollte eigentlich bis morgen Abend mein Netgalley-Regal leerräumen, das schaffe ich mit den neuen Titeln nicht mehr
Dann verschiebt sich dein Plan es leer zu machen.
Ich bin nur froh, dass die Anfragen jetzt scheinbar nach und nach beantwortet werden.
Ich habe gerade bei der Buchboutique die Buchpremiere gewonnen und freue mich sehr.
OMG Soeben erhielt ich die Email, dass ich zu den „Goodreads Librarians“ gehöre und ich bin gerade sooooo happy
Ich warte bereits seit August auf eine Mail, nachdem ich mir bald einen abgebrochen habe, um diesen Test zu bestehen
Glückwunsch
edit. Ich dann wohl nicht, es kam keine Mail
Willkommen im Club
Denk bei Hörbüchern daran, dass man bei den Seiten die Anzahl der Stunden gerundet angibt, das wissen viele nicht
Hat LB gerade irgendwelche Probleme?
Ich bekomm bei allem ein seltsames Würmlein mit „Ups, da ist wohl was schiefgelaufen“ angezeigt.
Habe auch ein Würmchen