Alles rund um andere Leserportale

Die Hörbuchauswahl beim Hörbuchherbst von Netgalley ist diese Woche auch mäh.

4 „Gefällt mir“

Do ähnlich wie der Adventskalender von netGalley war?
…habe mich bei dem Hörbuchdings gar nicht angemeldet…

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch

Das ist leider schon seit der früh…

Die Frage kam so oft im Test, die ist bei mir eingebrannt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann wundert es mich nicht, dass so viele durchfallen :joy: ich habe das Feld ewig leer gelassen und vor einigen Monaten dann recherchiert, was man da eintragen kann. Ich fand das schon schwer zu finden!

Jetzt geht’s wieder :blush:

Ja, nichts, was einen richtig vom Hocker haut. Leider.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr. :smile:

Dafür hab ich festgestellt, dass die yourbookshop-Seite völlig neu ist. Gestern sah die noch normal aus, heute örks und die Listen funktionieren auch nicht mehr. Ich hab da noch über 200 Euro in Credits stehen …

2 „Gefällt mir“

Also bei mir funktionierte es heute Morgen und als ich um 17 Uhr wieder dran war war auch alles okay.

Ich war eben auch schockiert über das neue yourbookshop design!?!? :scream:
Es gibt wohl keine Mojos mehr ?!? (DIE hab ich immer total gerne auf der Timeline gelesen) und die Bücherregale sind auch schrecklich. nach 3 Regalen muss man neu laden, und bis man bei untersten Regal ist, musste man 10x laden… *NERVIG
Außerdem sieht man nicht mehr, wenn man ein Buch in irgendein Regal geladen hat. Ich hoffe, das bessern die noch nach, weil SO bleibt doch keiner auf der Seite…
Und bin ich doof, aber ich finde die community dort nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

Oh…ich bin dort eine Karteileiche, war dort schon ewig nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch nur für Rezilink genutzt, und eben auf der Timeline immer in den Mojos gestöbert bzw. hat man da ja auch neue Forumseinträge gesehen. Das ist alles weg :angry:

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt :open_mouth: Hab grad nen Artikel von gestern gefunden, dass sie die normale Seite und die mobile zusammenfügen und deshalb manche Funktionen erst schrittweise wieder kommen.

Nein, weil die Rezensionen die Zeichenbegrenzung verlieren. Finde ich schade, weil die Mojos echt gut zum Überfliegen waren.

Die Listen? Bei mir werden gleich 6 angezeigt. .

Wenn die Kommentarfunktion wieder kommt, freuen sie sich auf Feedback :wink:. Community soll wieder kommen.

Bin mal gespannt, Verschlimmbessern können die nämlich gut :speak_no_evil:. Und sie hätten es auch mal eher anmerken können, dass der Oktober zur Zusammenführung gebraucht wird.

1 „Gefällt mir“

Die sagen ja, dass das alles ne Zeit braucht. Blöd isses dennoch. Und ich seh da nix, das mir wirklich gefällt und/oder besser wäre, als es vorher war. Nicht, dass es gut war, aber nicht so schlimm, wie eben jetzt.

2 „Gefällt mir“

Bringt wahrscheinlich nur den Handynutzern nen Vorteil :grimacing:

ja stimmt, irgendwas mit Zusammenführung las ich auch, aber ich hab das nur überflogen und nicht gecheckt, dass es nun ganz anders aussehen wird.
Auch den Wegfall der Mojos wg. Wegfall der Zeichenbeschränkung hab ich auch nicht verstanden, wie soll denn das zusammenhängen?
Mittlerweile werden zum Glück alle Regale auf einmal angezeigt. Ich hab nämlich ein paar mehr, und wenn ich alle 3-6 Regale immer neu laden müsste…
Jetzt wären noch fein, wenn die Zuordnung zu den Listen bzw. ‚lese ich‘ auch noch ersichtlich wäre. Aber kommt hoffenltich auch wieder.

Ich bin bei yourbook shop auch nicht mehr aktiv. Aber das ist die erste Veränderung seit Beginn, die ich gut finde. Denn so lässt sich die Seite jetzt wenigstens problemlos auf dem Tablet bedienen :+1:

Das Buch für eine Leserunde bei Wld,Start 29.9.habe ich immer noch nicht.Am Dienstag kam dann die Mitteilung,dass sich der Versand krankheitsbedingt etwas verzögert hat.Aline ist wohl immer mehr überfordert,weil sie alles alleine stemmen muß,insofern wird sich wohl auch zukünftig nichts ändern.

3 „Gefällt mir“

Für Tablet/Handy mags gut sein, aber warum ist es dann für PC so viel schlechter zu bedienen?
Heute sind wieder nicht alle Listen auf einmal und man muss ewig laden.
und innerhalb einer Liste werden nur die ersten paar Bücher angezeigt, und wenn man dann auf „mehr anzeigen“ klickt,tut sich nix.