Und wenn man Bücher in Listen fügen möchte, geht es nicht.
Aber in der Timeline stand/steht ja, dass es jetzt noch dauert, bis es rund läuft und alles angeblich noch nachkommt.
Bis Ende Oktober sollen die „Bauarbeiten“ dauern …
Und wenn man Bücher in Listen fügen möchte, geht es nicht.
Aber in der Timeline stand/steht ja, dass es jetzt noch dauert, bis es rund läuft und alles angeblich noch nachkommt.
Bis Ende Oktober sollen die „Bauarbeiten“ dauern …
Das funktioniert lustigerweise bei mir.
Naja, dann warten wir einfach noch ein bisschen ab und hoffen, dass es dann auch für PC userfreundlich ist und nicht alles nur auf Handy/Tablet eingestellt ist…
Jetzt gibt es einige neue Hörbücher von Argon
Für mich ist aber nichts dabei Ich konnte „Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“ ja als Hörbuch hören, daher sollte das mit dem Abzeichen wohl klappen
Ich habe das von Liza Grimm angefragt und auch sofort bestätigt bekommen. Mein Wochenende ist gerettet. Aufgrund von Migräne kann ich mal wieder nicht lesen…
Ach je. Dann hoffe ich auf schnelle Besserung
Medikamente haben gewirkt…
Ich ärgere mich gerade über mich und vorablesen. Ich weiß nämlich nicht mehr, ob ich eBook oder Print geklickt habe. Und nach dem Gewinn kann man das nicht mehr einsehen, oder?
Nein, das hatte ich auch mal. Einsehen kannst du das nach der Verlosung nicht mehr.
Das hatte ich beim Wunschbuch einlösen auch mal. Da hatte ich vorablesen eine E-Mail geschrieben und die haben das fix für mich geprüft
Netgalley hat das ja manchmal, dass die Feedback-Rate ein bisschen hinterherhängt, also nicht sofort aktualisiert wird, wenn man eine Rezension einstellt. Jetzt war das aber bei den letzten drei Rezensionen so, dabei sollte ich mit 400 von 402 Rezensionen eine Rate von 100% haben, aber es hängt seit ein paar Tagen bei 397
Wozu ist Dir das wichtig? Das interessiert echt niemanden, solange Du über den empfohlenen 80% liegst. Ich hab immer „Reserve“, liege immer knapp über 90% und bekomm äußerst selten Ablehnungen (und wenn, dann von den „üblichen Verdächtigen“).
Ich hätte vielleicht einfach gern, dass die korrekte Zahl angezeigt wird, wenn ich doch schon bei 100% bin.
Ich werde vermutlich nie wieder unter 98% fallen. 99% wäre mir lieber, da kann ich noch sechs offene Rezensionen haben. Von meinen zwei offenen Büchern habe ich eins heute beendet und beim letzten Buch bin ich jetzt bei 11%. Falls heute keine neuen Bestätigungen kommen, möchte ich morgen zum ersten Mal seit ich bei Netgalley bin eine ganz „saubere“ Liste haben. Für mich selbst.
Ich wurde auch bei einer Quote unter 80% damals selten abgelehnt - daher wurde meine Quote dann auch nicht so schnell besser
Hörbücher von Netgalley noch keine Mail da.
War doch sonst auch am Montag, oder?
Nein, Mittwoch.
Ah danke
Ich warte mal wieder, dass bei wld ausgelost wird. Dabei ärgere ich mich, dass es mich immer noch nervt, dass die Seite so unzuverlässig ist…
Ich hab gestern gar keine Mail mit der wöchentlichen NetGalley Checkliste bekommen.
Jetzt wo du es sagst… Ich auch nicht.
Ich warte auch noch. Für welches hattest du dich beworben? Ich hoffe auf „Kalt und still“.
Ich auch nicht