Alles rund um andere Leserportale

Ich warte auch :slight_smile: Bei mir ist es „Der mexikanische Fluch“ (oder so :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Beworben habe ich mich für alle, da sie alle drei auf meinem Wunschzettel stehen. „Der mexikanische Fluch“ ist das Buch, auf dem mein Augenmerk liegt. Wenn es nicht klappt, möchte ich es bestellen. Ich warte nur noch auf die Auslosung…

1 „Gefällt mir“

Echt, es nervt so. So viele Kekse und Kuchen kann man gar nicht auf der Hibbelcouch essen … :smiley:

3 „Gefällt mir“

So geht es mir bei dem Buch auch :slight_smile: Ich schaue schon die ganze Zeit rein, kann mir aber generell nur den englischen Titel merken - warum auch immer

Können kann ich schon. Aber dann muss ich ständig größere Klamotten kaufen, weil ich immer mehr einer Couchpotato gleiche. :wink:

@Archer, aber ich vertreibe mir die Zeit mit „This charming man“.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir halt energischer hibbeln. :wink:

Und ganz ohne Info was los ist oder wann ausgelost wird :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Meine kam gerade an. Anscheinend sind sie diese Woche etwas verzögert

1 „Gefällt mir“

Lass dich davon nicht ärgern und nerven.

2 „Gefällt mir“

Darüber ärgere ich mich auch. Bisher fand weder eine Auslosung noch die Vorstellung der neuen Bücher statt und das Buch für die letzte Leserunde(Beginn 29.9.) ist auch noch nicht da.

2 „Gefällt mir“

Ach weißt du - das Monatsgewinnspiel März ist noch nicht einmal ausgelost. Ich nehme da schon an nichts mehr teil, dann rege ich mich auch nicht auf.

Besser ists. Früher hatte ich Aline auch noch verteidigt, weil sie allein ist usw.
Aber aktuell ist es nur noch ein Witz…
Zumindest die Prämien vom Juli sind nun alle verschickt worden.

5 „Gefällt mir“

Wenn sie wenigstens nach und nach von hinten angefangen die Rückstände abarbeiten würde… Momentan sieht es echt so aus, als ob sie die User für dumm hält und die sowieso nicht aufmucken.

2 „Gefällt mir“

Oh Wunder,das Buch für die Leserunde ist nun da.

3 „Gefällt mir“

WLD ist so eine Enttäuschung, ich hatte immer Verständnis in der Vergangenheit, aber mittlerweile fällt mir das schwer!

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht. Das ist ja keine kleine Seite von ein paar Bastlern, sondern die Communityseite von einer großen Buchhandelskette. Ein absolutes NO GO, was da passiert.

8 „Gefällt mir“

Diese Woche ist beim netgalley Hörbuch-Herbst tatsächlich etwas dabei. Allerdings habe ich schon drei bestätigte Hörbücher hier. :thinking::shushing_face::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Aline kann dennoch nichts dafür. Sie ist dort eine Angestellte, mehr nicht. Sie kann nur machen, was sie darf.

1 „Gefällt mir“

Naja, aber sie wird ja wohl kaum Gewinnspiele + Leserunden einstellen dürfen, aber dann nicht verlosen?
Aktuell denke ich, dass sie vielleicht krank ist. Denn sonst hat sie ja auch immer Bescheid gegeben, wenn sich die Auslosung einer LR verzögert.
Aber dass Gewinnspiele nicht ausgelost werden, da endet mein Verständnis. Wenn Thalia keine größeren Gewinne verschicken möchte, dann sollen die doch auch bitte keine Gewinnspiele einstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Aline nicht die einzige Angestellte von Thalia ist. Und das Verhalten von Thalia in Bezug auf die Buchcommunityseite finde ich unter aller Kanone.

5 „Gefällt mir“