Alles rund um andere Leserportale

Eine kurze Meldung Aline ist verhindert es dauert etwas, wird wohl jeder einstellen können.

3 „Gefällt mir“

Eben. Es werden immer neue Gewinnspiele eingestellt und seit März nichts mehr verlost. Das ist doch veräppeln der User. Ich hatte schon so einen lustigen Gedanken. Das März-Gewinnspiel wird Mitte nächsten Jahres ausgelost und die Gewinne kommen dann so Sepzember '24 an. Würde dort zum Arbeitstempo passen

1 „Gefällt mir“

Was gibt es Gutes?

Liebesgeschichten… :relaxed:

Hab meine Mails noch nicht abgeholt. Welche Titel?

Vilma zählt die Liebe rückwärts von Gudrun Skretting

Und

Always Have von Claire Kingsley

2 „Gefällt mir“

Danke, sagt mir nix, gucke ich heute Abend mal

edit, gerade geschaut, interessiert mich nicht

Ich bin genervt von Autoren, die ungefragt bei LB via Privatnachricht Werbung für ihr Buch machen. Ich bin durchaus in der Lage, mir die Leserunden und Verlosungen selbst auszusuchen… :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich überlege bei „Always Have“, allerdings bräuchte ich für das Bingo ja mindestens drei Bücher und sonst interessiert mich gerade einfach nichts :joy::upside_down_face:

Ich habe Always Have genommen. Das Bingo Spiel habe ich mir nicht angeguckt. Ich möchte einfach entspannt den Geschichten lauschen, die mich interessieren…

Aber die einzige, die auf der Plattform WLD was tun darf.

Ja, das Verhalten von Thalia kann man sicher kritisieren. Aber wenn Aline andere Aufgaben bekommt und es heißt, lass die Seite mal, das ist nicht wichtig, dann ist das nicht Alines Schuld.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das eigentlich so genau? Hast du einen direkten Draht zu Aline? Es steht doch auch regelmäßig das WLD-Team als Unterschrift da.

Und es ist mir auch egal, ob Aline Schuld hat oder nicht. Fakt ist, dass mit uns Usern lieb- und respektlos umgegangen wird. Wer die Verantwortung trägt, ist dabei nicht wichtig. Für mich steht Thalia auf dem Schild. Denn alle anderen sind nur ausführendes Organ der Firma.

10 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass im Impressum Mayersche steht und nicht Thalia…

Weil Aline eben das einzige Team-Mitglied ist, das noch für WLD zuständig ist. Alle anderen wurden von Thalia abgezogen.

Klar wird mit uns Usern lieblos umgegangen, weil Thalia die Seite wohl nicht wichtig ist.

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass ich mich hier erklären muss, woher ich was weiß. Ich weiß es eben. Und „WLD-Team“ heißt das schon ewig, ist quasi Standard. Das Team besteht seit sehr langer Zeit nur noch aus Aline. Glaub es oder nicht. Wobei Du ja selbst sagst, dass Thalia „auf dem Schild steht“.

Klar, im Impressum steht „Mayersche“. Die ist allerdings von Thalia aufgekauft worden.

Oder Aline hat schlicht keine Lust auf WLD zu arbeiten. Selbst als sie dort noch zu dritt waren, waren die anderen zwei Moderatorinnen öfter aktiv. Meine Meinung. Jetzt können mich die Aline-Fans von mir aus steinigen

Thalia wird Aline bestimmt x Stunden pro Woche/Monat für wld geben oder sagen sie soll einfach in ihrer anderweitigen Arbeitszeit sich mal kurz drum kümmern. Ansonsten hätte es keinen Sinn mehr und Thalia kann die Community offiziell schließen.
Wie lang gibt es den Kalender? Der Monatsanfang kommt auf jeden Fall nicht überraschend :wink: und die Auslosung des Monatsgewinnspiels zB ist ne fixe Arbeit. Thalia ist schuld, aber Aline führt die Seite mittlerweile auch nicht mehr mit Liebe, Elan und Gewissenhaftigkeit :pensive:. Warum auch immer, vielleicht ist sie genauso genervt wie wir User, sie gibt ja keine Erklärung ab. Mich würde mal interessieren, was sie bei Thalia zusätzlich zu wld arbeitet, die Mayersche gibt’s ja auch schon lange nicht mehr auf social media und die Thalia-Seiten werden sicherlich noch die gleichen wie früher führen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau. Aline zählt da die IT dazu.

Aline hat sich gemeldet :smiley:, morgen wird ausgelost. War der Beginn von zwei Leserunden schon immer am 20. oder wurde das geändert? (Dann hauts zeitlich ja noch hin :+1:)

Der Beginn von zwei Runden war von vornherein der 20.10.

Da ich weder bei Thalia arbeite noch über persönliche Kontakte zu dem Unternehmen verfüge, kann ich nur mutmaßen und nicht wissen…