Ich hab es bis jetzt über den PC gemacht, mal in die Cloud gezogen, mal eben direkt per Kabel auf den Tolino, leider dasselbe Ergebnis…
Ich wurde auf Netgalley von Hörbuch Hamburg automatisch bestätigt und da das dann schon die vierte automatische Bestätigung ist, gab es noch ein Abzeichen obendrauf
Ich stehe gerade ratlos vor meinem netgalley Regal. Vor 12 Tagen habe ich mir von Jenny Colgan „Weihnachten in der kleinen Buchhandlung“ heruntergeladen. Ich musste dann feststellen, dass es nur eine Hörprobe ist und das komplette Hörbuch erst ab 24.10., also heute, zu bekommen ist. Ich verstehe nur nicht, wie ich daran komme. Wenn ich bei netgalley auf das Hörbuch gehe, denkt die Seite, dass ich das Hörbuch schon habe. In der App ist nach wie vor die Hörprobe. Selbst erneuter Download hilft da nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Mir würde höchstens noch einfallen, die App neu zu installieren, aber ich weiß nicht, ob das etwas bringt. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Verlag die volle Version noch nicht hinzugefügt hat, weil sie es vielleicht vergessen haben. Am besten einmal nachfragen.
Heute kam ein Newsletter mit dem Titel. Darüber habe ich es auch probiert. Hat auch nichts gebracht. Dann schreibe ich morgen mal den Verlag an.
Heute pflege ich meine Migräne…
Hab bei vorablesen „The lost crown“ gewonnen, aber anscheinend ging es auf dem Weg verloren und es kann nicht nochmal versendet werden
Mein erster Gewinn da und der kommt nicht an, ich bin aber auch ein Pechvogel
Ach, das ist schade
Gleich mit dem ersten Gewinn so ein Pech
Wie schade
Beim nächsten Mal dann
Ich habe netgalley angeschrieben und die haben es mit dem Verlag geklärt. Sie hatten den Rest noch nicht hochgeladen. Jetzt haben sie das nachgeholt und ich konnte das komplette Hörbuch herunterladen.
Ich hab’ da mal 'ne Frage:
Soeben habe ich eine Mail mit dem Inhalt u.a. „…wir freuen uns, dass Sie sich für »Die Melodie der Villa Winter« von Anett Diell aus dem Piper Digital-Programm interessieren!
Eine tragische Liebesgeschichte in einer Zeit des Umbruchs, im zwiegespaltenen Berlin der 20er-Jahre.
Gerne bestätigen wir Ihre Anfrage und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieses historischen Romans…“
Verstehe ich das richtig, dass es sich dabei um die im Forum schon oft erwähnte „Bestätigung“, sprich, ich hatte Glück und darf das Buch lesen, handelt?
Habe mich erst heute Morgen angemeldet und bin irgendwie überfordert …
Sprichst Du von NetGalley?
Dann - ja. Da steht dann aber auch dabei, dass Du es auf NetGalley downloaden kannst.
Und auf NetGalley wird es Dir angezeigt und da erklärt sich die weitere Vorgehensweise dann meiner Ansicht nach von allein.
Jep, NetGalley. Und habe es sogar schon geschafft. amazon zu informieren, mir das Buch auf das kindle meines Mannes zu senden, gut 'ne? Und der ganze technische Kram so ganz nebenbei, wo ich doch grad Hotline-Dienst habe - aber ruhig isses da mit Anrufen, so was von ruhig
Ich lade die Dateien immer auf den Rechner und pack sie dann aufs entsprechende Gerät. Ich hab die Reader nicht so gern online.
Tolle Einstellung
Über 1000 Leseexemplare bei Netgalley! Und knapp hundert Hörbücher. Das ist echt eine ganze Menge ich glaube, so viele habe ich noch nie gesehen.
Das erklärt, warum ich immer mehr Hörbücher anfrage, obwohl ich mit dem Hören gar nicht hinterherkomme.
Mein Netgalley-Regal ist zurzeit relativ leer. Ich muss noch ein paar Rezensiönchen schreiben, eigentlich habe ich gerade nur zwei ungelesene Netgalley-Rezensionsexemplare. Und jede Menge „gewünschte“ Bücher
Ich hibbel schon den nächsten LYX-Büchern entgegen
Dazu hab ich noch keine Zeit.
Ich hinke mit meinen Rezensionen.
Ich überlege, ob ich Die Göttinnen von Otera 2 bei netgalley anfragen soll. Mich irritiert, dass Teil 3 bei Amazon kein Erscheinungsdatum und keinen Preis mehr hat.