Habe gerade eine Bewerbung rausgeschickt, weil ich nicht wusste, was Du meinst. Ich weiß es noch immer nicht, weil ich keine Warnung gesehen habe.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Absagen jetzt so saublöd sind, dass ich erst dachte, ich hätte echt was falsch gemacht. Aber die aufgezählten Punkte treffen alle nicht auf mich zu.
Zitat:
du hast dich bei der Aktion zu "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx beworben, aber leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Doch keine Sorge: Bei unseren vielen Buchverlosungen und Leserunden! wartet schon die nächste Chance auf dich!
So kannst du deine Gewinnchancen steigern:
 |
Hole offene Rezensionen und deine Beteiligung an Leserunden nach |
 |
Stelle dein Profil öffentlich und halte es aktuell, damit unsere Community einen Eindruck von deinen Leseinteressen bekommen kann |
 |
Verwende ein Userfoto in deinem Profil |
 |
Achte auf die Länge und Aussagekraft deiner Rezensionen (siehe FAQ) |
 |
Beantworte Bewerbungsfragen ausführlich und authentisch |
 |
Über das Teilen von Rezensionen auf 3 weiteren Webseiten freuen sich Autor*innen und Verlage sehr. Gib in dem Fall die Links über den Button in der jeweiligen Leserunde oder Premiere an. |
 |
Hinweis: Je weniger Bewerbungen eine Aktion hat, desto höher sind die Chancen auf einen Gewinn |
Nun drücken wir dir die Daumen, dass es mit Hilfe unserer Tipps schon bald mit dem nächsten Buchgewinn auf LovelyBooks klappt!
Liebe Grüße
Dein LovelyBooks-Team