Acht Bücher und insgesamt nur 50 Exemplare. Ich glaube, das hat keine Minute gedauert.
Ich bin froh, dass etwas dabei war, dass ich auch gern haben wollte, Zeit zum Überlegen blieb kaum.
Acht Bücher und insgesamt nur 50 Exemplare. Ich glaube, das hat keine Minute gedauert.
Ich bin froh, dass etwas dabei war, dass ich auch gern haben wollte, Zeit zum Überlegen blieb kaum.
Ja, da bin ich mal gespannt, wie lange die Kuschelfraktion das noch schönreden wird.
Ganz nett ja eine, die so stolz ist, die Punkte bis auf einen kleinen Rest verbraten zu haben und betont, bei der nächsten Runde entspannt den Unzufriedenen zu lauschen.
Na, wenn man bis dahin nicht auf 20.000 Punkte kommt (was ja knapp 50 Rezensionen sind), hat man auch definitiv keinen Frust.
So selten wie es Prämien gibt, kann man bis dahin vielleicht sogar 50 Rezensionen schaffen. Darum sind es ja auch immer so viele Prämienhibbler - jeder hat (mehr als) genug Punkte
Also - ich lese keine 50 Bücher in drei Monaten. Es waren jetzt 87 Tage seit der letzten Prämienrunde.
Wenn ich eure Infos und die Infos aus dem Forum nehme, dann bleibt für mich nur die Schlussfolgerung, die Seite weiter zu meiden, finde sie eh langweilig, dient dann nur dazu Rezensionslinks da zu lassen. Und ich kann mich ja scheinbar echt freuen, beim ersten Lauern direkt was erwischt und meine Punkte nahezu verbraten zu haben. Andere warten schon seit sieben Jahren auf ne Prämie, habe ich eben gelesen. Das ist schon eigentlich nicht mehr lustig.
Eben. Aber man darf ja nix sagen …!
Tja, also ich verstehe es auch nicht…
Ich schon … aber ich schweige lieber.
Jetzt machst du mich aber neugierig
Meckern wird trotzdem nix bringen. Thalia hat die Seite drastisch reduziert (es ist nur mehr Aine alleine für alles zuständig; daher auch kein Wunder, dass alles so lange dauert) und die werden sich für WLD nicht in Unkosten stürzen.
mich wundert ehrlich gesagt, dass es immer noch LR und Prämien gibt , ich hätte wetten können, dass das zeitnah nach Übernahme eingestellt wird…
Ich habe die Prämien auch heute wieder verpasst. War aber knapp. Nur ne halbe Stunde. Allerdings wäre eh nichts für mich dabei gewesen. Gestern Abend allerdings schon, aber da musste ich kochen.
Gott sei Dank ist das nur ein virtueller Wühltisch. Wer weiß, was sonst passieren würde
ich um 4 Minuten
2 hätte ich heute Abend genommen. und gestern eine. Gestern sah ich aber auch keine, genauso wie heute. nur am ersten Tag sah ich welche, aber die mochte ich alle nicht
Upps . Da habe ich heute Abend dann auch noch wieder Prämien bei wild verpasst. Da wären mit dem Asterix und dem Paranuss sogar zwei dabei gewesen die mir gefallen hätten. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
Interessant, danke für die Hintergrundinfos, wusste nicht, dass WLD zu thalia gehört.
Früher zur Mayerschen. Die wurde ja von Thalia aufgekauft.
Also ist es erst seit der Übernahme durch Thalia schlechter auf WLD geworden? Oder war das jetzt schon immer so?
War eigentlich schon immer so, wobei es am Anfang noch etwas anders war, da gab es, glaube ich, durchaus mal Prämien und weil die Seite noch relativ neu war, hatten auch noch nicht so viele Mitglieder Punkte gesammelt, da hielten sich die Prämien auch länger im Shop.
Aber Aline hatte früher noch andere Kolleg*innen, inzwischen ist sie allein. Seit der Übernahme durch Thalia, bzw. seit ein paar Monaten, gibt es etwas mehr Leserunden als sonst. Bei den Prämien hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
Gut zusammengefasst.
Die ständig vorhandenen Prämien kenne ich zB nciht mehr, ich bin seit Sommer 2017 dabei.
Leserunden gab es tatsächlich “vor Thalia” viel weniger, Prämien dafür mMn schon mehr/öfter. Und nicht nur 5 Stück pro Prämie. Ist jetzt so mein Gefühl.
Aber dass von 3 Damen nur mehr 1 übrig ist, hat man sofort gespürt. echt schade.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Lacher, den Du mir da serviert hast! KÖSTLICH!