Alles rund um andere Leserportale

Hab gestern so eine freundliche Absage von Rowohlt über Netgalley bekommen, dass ich gar nicht traurig sein kann, das Buch nicht bekommen zu haben :blush:

6 „Gefällt mir“

Okay, ich hab sie am Sonntag angeschrieben. Nachdem klar war, alle Bücher sind seid Tagen bei den Mitlesern angekommen. Ich warte mal bis Montag, ansonsten nehme ich die allgemeine E-Mailadresse.

1 „Gefällt mir“

was stand da drin?
Ich bekomme von Ullstein ständig Ablehnungen, aber nur 08/15

2 „Gefällt mir“

Auszugsweise „Ein bedauerndes Nein bedeutet keine qualitative Wertung, wir müssen angesichts der großen Anzahl von Anfragen aber Entscheidungen treffen…. Wir finden Ihr Engagement für Bücher großartig und würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt oder beim nächsten Titel, der Sie interessiert, wieder bei uns melden.“
Fand ich sehr nett :blush:

9 „Gefällt mir“

das stimmt. Das ist eine persönliche Anrede und eine nette Begründung und es macht dir auch Mut, es wieder zu probieren. Sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Bei Wld gibt es neue Bücher,auch eine Prämie ist im Angebot.

4 „Gefällt mir“

Vier Prämien, nicht eine.

„Die Unteilbarkeit der Liebe“ (Jennie Fields)
„Der mexikanische Fluch“ (Silvia Moreno-Garcia)
„Weihnachten in der kleinen Buchhandlung“ (Jenny Colgan)
„4 3 2 1“ (Paul Auster)

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Ich habe gleich mal mein Punktekonte dort etwas abgebaut und mir zwei Bücher gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ich sage auch Danke und habe mir eins geholt

1 „Gefällt mir“

Danke, eines ist meins!

1 „Gefällt mir“

Das ist das allererste Mal, dass ich es tatsächlich geschafft habe, Punkte einzulösen :partying_face: :partying_face: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast richtig zugeschlagen

Na, immerhin war ein Buch dabei, das mich interessiert hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Keines von Interesse.

2 „Gefällt mir“

Leider schon alle weg

Habt ihr schon die heutige Netgalley-Adventskalender - Mail erhalten?

Ja, die kommt immer so um ca. 8:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

heute habe ich keine Mail bekommen, gestern schon. Komisch. Was war denn heute drin?

Ein Hörbuch: North und Nimh – zwei Welten, ein Schicksal

1 „Gefällt mir“

Danke, ihr Lieben! ich hoffe auf „Anatomy“, bin abgelehnt worden und hatte auch bei LB und vorab kein Glück…