Alles rund um andere Leserportale

Das ist eher eine Inhaltsbeschreibung, der Titel des Hörbuchs ist: „The Other Side of the Sky - Die Göttin und der Prinz“

2 „Gefällt mir“

So stand es in meiner Mail, es hat mich nicht interessiert, deshalb habe ich keine Ahnung von dem richtigen Titel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Hörbuch gleich runtergeladen und höre es schon seit heute morgen :smiley: Bei Vorablesen habe ich damals die Verlosung verpasst, deswegen passte das Türchen heute wirklich super!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade begonnen „Gut Erlensee - Margaretas Traum“ von Juliana Weinberg zu lesen und stelle fest, dass es noch nicht auf Goodreads ist :neutral_face:.

Hat jemand Lust es anzulegen? :slightly_smiling_face:

ISBN ist: 3749903379

Vielen Dank schon mal. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Du kannst mir auch immer gern eine direkte Nachricht schicken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:.
Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage auf Goodreads geschickt :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja verwirrend, wenn die Bücher im Netgalley Adventskalender nur zum Anfragen sind. Wo besteht denn da der Unterschied zum normalen Ablauf bei netgalley. Der heutige Titel steht jedoch auf „Wünschen sie sich“. Dann kann es man doch gleich lassen als Verlag, wenn man sowieso aussiebt…

8 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht. Da war ich besonders am Sonntag enttäuscht, dass nur ein Buch zum Anfragen drin war.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich sehe beim heutigen Ruth Ware Titel keinen Unterscheid zu"Wünschen Sie es sich" im Adventskalender und "Wünsche Sie es sich " auf dem „normalen Weg“. Oder werden die Adventskalenderanfragen bevorzugt behandelt? Wohl nicht, denn der verlag weiss ja nicht, welche Anfrage über welchen weg kommt?

2 „Gefällt mir“

Ich finde den netgalley-Kalender eh enttäuschender denn je, da stört mich das dann auch nicht mehr. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Enttäuschend ist genau das richtige Wort. Heute war das bisher einzige Buch drin, das ich sehr gerne lesen würde. Und dann " Wünschen Sie es sich" wirklich ganz toll. Ironieoff

3 „Gefällt mir“

Also meine Erwartungen waren nach den letzten Jahren schon niedrig, daher wurde ich da bisher nicht enttäuscht :joy: ich weiß gar nicht mehr, ob ich mir da letztes oder in den Jahren davor was geholt hatte :thinking:

Ich finde diesmal aber auch den LovelyBooks-Adventskalender enttäuschend, da waren sonst mehr Bücher drin, für die ich mich beworben hatte. Dieses Jahr nur ein einziges im gesamten Kalender - ich hoffe, ich verpasse das Türchen dazu nicht.

10 „Gefällt mir“

Woher weißt du, welche Bücher im LB-Adventkalender kommen werden?
Wir haben doch nur über die Inhalte für den LJ-Kalender hier abgestimmt :wink:
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich diese beiden heuer enttäuschen, und ebenso der von VL …

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Adventskalender von netgalley in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. Geholt habe ich mir bisher 3 Bücher daraus. Für mich ist da nur enttäuschend, dass man nicht auch alles bekommen kann. In dem heutigen Türchen sehe ich einfach keinen Sinn - außer dass ich verärgert bin.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch sofort gefragt.

Beim Adventskalender bei LB gibt es ganz oben direkt ein „Alle Lesetipps“, da sind alle Bücher gelistet. War auch in den letzten Jahren so :slight_smile: außerdem gibt es im Kalender manchmal noch Buchpakete, zum Beispiel am 6.12., die sind natürlich nicht dabei.

6 „Gefällt mir“

Letztes und vorletztes Jahr hat mich kein einziges Buch im netGalley interessiert, wie auch in diesem Jahr bisher. Gestern war also das erste Buch seit 3 Jahren drin und dann diese olle Wünschen Sie es sich Kutsche…grr…

Aaaah danke für den Hinweis!! Dass es da noch was zum Klicken gibt, ist mir gar nicht aufgefallen :see_no_evil:

Mich hat heute zum ersten Mal das Buch im Netgally Adventskalender interpretiert. Es war zum Anfragen und es kam tatsächlich auch scho die Bestätigung.

Der nächste Teil vom Flüsterwald gibt es bei Netgalley

1 „Gefällt mir“