Habe ich auch gemacht.
Es geht um das Lieblingsbuch von vorablesen in diesem Jahr.
Habe ich auch gemacht.
Es geht um das Lieblingsbuch von vorablesen in diesem Jahr.
Hatte ich auch einfach so gemacht xD
Ich auch.
Das war wohl nix.
Ich „befürchte“ sie werden wie immer am Freitag reingestellt und die Anfragen erst im neuen Jahr beantwortet…
Ich habe mal bisschen im Thema gestöbert und anscheinend kamen sie letztes Jahr kurz vor Weihnachten (mitten in der Nacht) auf Netgalley, ich habe aber erst am 03.01.22 die Bestätigungen bekommen. Ich weiß aber nicht, wann genau ich sie angefragt hatte. Ich denke aber, vor dem neuen Jahr können wir nicht mehr mit LYX-Ebooks rechnen. Sie hätten dann ja theoretisch schon am 23. kommen müssen und ich glaube, sie könnten über die Feiertage frei haben ^^
Ich lese mal meine 22-for-22-Bücher weiter, noch knapp 4 Tage und 13 Bücher für mich ist es wohl ganz gut, dass LYX immer etwas länger braucht
Das sei ihnen gegönnt.
Es ist ja bloß so, dass ich jetzt schön Zeit zum Lesen hätte.
Ich habe heute meine WDL Prämie bekommen. Ging diesmal recht fix mit versenden.
Und dann hat mir meine Familie auch mein Paket aus der Verlosung vom Community Award von LB ins Spital gebracht:
Ich freue mich riesig darüber.
Wow
Was für ein schöner Gewinn…und hat die passende Gewinnerin ausgesucht. Ich mag dir das von Herzen gönnen.
Das Therapiezimmer ist toll und auch Die neun Leben… diese beiden kenne ich.
… aber ich vermisse noch „Every Little Lie“, „This Vicious Grace“ und „When You Come Back to Me“
Ich auch!
Das waren auch die Bücher, auf die ich mich gefreut und gehofft hatte
ah mega dann jetzt Daumen drücken, dass die auch alle bestätigt werden
Ich drücke auch die Daumen für „Every little lie“
Ich habe gerade die drei Fantasy-Titel von Lyx bestätigt bekommen
Und ich hab schon die Bestätigung für „Every little lie“
Bei Netgalley kann ich nicht meckern (bis auf den Adventskalender), aber hier bei der Lesejury habe ich schon wieder eine Absage bei einer Leserundenbewerbung kassiert … heul
Wie lange soll die Überarbeitung bei Penguinrandomhouse noch dauern? langsam finde ich das lächerlich, wenn die Seite geschlossen werden soll, kann man das doch offen kommunizieren, finde ich zumindest.