Alles rund um andere Leserportale

Habe ich heute auch gedacht.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst nicht vom Bloggerportal von Randomhouse…oder?

Gibt es da noch Unterschiede? nein, ich habe keinen Blog. Ich spreche von dem Testleser Portal,wo man sich für Lese Exemplare bewerben kann, was seit mindestens einem halben Jahr umgebaut wird.

1 „Gefällt mir“

Ach so, das Testleserportal kenne und nutze ich nicht. Denn beim Bloggerportal von Randomhouse klappt Anfrage- Antwort - Versand tadellos.

Muss ich bei der Buchboutique eigentlich eine Link zu meiner Rezension an die schicken? In der Mail stand das nicht ausdrücklich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich früher immer gemacht ,beim letzten Mal habe ich keine Möglichkeit gefunden,eine Rezension einzustellen. Daraufhin habe ich bei der Buch Boutique nachgefragt. Die Antwort lautete, ich müsse da keine Rezension einstellen, sie würden sich aber freuen wenn ich bei Thalia rezensieren würde.

2 „Gefällt mir“

Meine neueren Titel von Netgalley haben Cover auf dem Kindle :tada:

8 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht. Habe ich auch nicht gemacht und keiner hat sich beschwert.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt in letzter Zeit, dass es immer so lange dauert bis die Hörbücher von Netgalley dann in der App sind. Mache ich da etwas falsch? Das geht doch normal automatisch in die App.

Damit habe ich keine Probleme, ich kann die sofort herunterladen.
Musst du eventuell nach Update gucken.

Gerade nochmal eine Mail von Vorablesen (EDIT: Netgalley, nicht Vorablesen) bekommen, dass man „Bissle Spätzle, Habibi?“ anfragen könne - es war ja seit dem Adventskalender nur zum Wünschen da. Aber na ja, gleiches Problem: ich wurde halt schon im Sommer abgelehnt :rofl: ich freu mich aber auf mein schönes Vorablesen-Exemplar :smirk:

3 „Gefällt mir“

Du meinst netGalley…oder?

Upps, ja. Die Mail kam von Netgalley.

1 „Gefällt mir“

So eine ähnliche Antwort habe ich letzte Woche im Firefox bekommen, als ich auf die WLD-Seite wollte. Hab seitdem auch nicht nochmal probiert, ob es mittlerweile wieder funktioniert.

Mir ging es genau wie dir…das olle „Wünschen Sie es ich“ ist nun zu spät. Habe auch heute morgen eine Mail bekommen. Das Buch habe ich inzwischen schon von vorablesen.

Jetzt gibt es das Buch ja zum Anfragen, nicht mehr zum Wünschen.

Wenn es am Anfang zum Wünschen gewesen wäre, hätte ich vermutlich bessere Chancen bei dem Buch gehabt :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Funktion wünschen sollten sie echt abschaffen. Ich finde die sehr nervig und mag einfach nicht, dass man keinen Überblick hat und das plötzlich ein Buch, das kann vielleicht gar nicht mehr möchte.

Ist eigentlich Tinte und Feder immer zum sofort lesen? Ich habe schon lange kein Buch mehr bei Amazon publishing angefragt.
Und wie lange sind die Bücher normal zum sofort lesen? Ich habe schon eines und überlege noch wegen Enna Andersson.

Bei mir ist es weiterhin ein „Wünschbuch“

Komisch, bei mir steht da jetzt „Anfrage abgelehnt“ und es kam wie gesagt eine Mail dazu. Du bist doch auch Rezensent*in, oder?

Ja genau, bin auch Rezensent