Alles rund um andere Leserportale

Bei mir ist Bissle Spätzle Habibi ein Buch zum Anfragen.

Seltsam :thinking: hattest du es denn schon gewünscht? Vielleicht wurde es ja für diejenigen zum Anfragen freigeschaltet, die es sich gewünscht haben oder so … :face_with_monocle:

Ich hatte es mir gewünscht und dann angefragt, während dem Adventskalender :thinking:
Ist noch offen die Anfrage.

Und ich hatte gar nichts gemacht.

Irgendwas läuft da doch schief :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es auch normal anfragen und habe es mir vorher nicht gewünscht.

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr :see_no_evil:

Wenn es im Moment zum Wünschen da ist, dann steht da entweder „Danke! …“ oder eben „Wünschen Sie es sich“, wenn du es dir bisher nicht gewünscht hast :smiley:

Ich weiß nicht, warum es bei dir anders ist :woman_shrugging:t2: Vielleicht mag der Verlag dich einfach nicht :joy:

Auch schick… Ich hatte ja beim Adventskalender bei LB Tonight it´s us gewonnen. Kam jetzt endlich mal an. Mit einer Rechnung und einem Überweisungsschein. Soll 18,04 Euro überweisen. Hab direkt mal der Dame geschrieben,die das Buch verlost hat…

2 „Gefällt mir“

So etwas gab es vor ein paar Jahren bei wld auch mal. Klärt sich bestimmt.

Ich denke auch ^^ Aber sowas hatte ich auch noch nie. Weil wenn es heißt ich gewinne was,dann gewinne ich was,nicht dass ichs selbst zahlen muss. Und dann noch mehr als das Buch eigentlich wert ist xD

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: verarscht die dich?

Es ist doch Freitag der dreizehnte und nicht etwa der erste April! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Möglich xDDDD Nun warte ich erstmal auf eine Antwort ^^ Weil bezahlen werde ich das sicherlich nicht ^^

@jublo stimmt xDDD Aber passt zu diesem Tag heute…

3 „Gefällt mir“

Nee, ganz bestimmt nicht, die spinnt doch, so etwas zu verlangen.

Kam ja nicht von LB,sondern vom Verlag selbst,die haben mir das ja hergeschickt ^^

Ist bestimmt ein Fehler und die haben in der Auslieferung nicht darauf geachtet, dass du es gratis kriegst

1 „Gefällt mir“

Vermute ich auch. Hatte ich vor längerer Zeit auch mal und da stand dann irgendwo klitzeklein, dass es von XY bezahlt wird, nicht vom Sendungsempfänger.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer auf den Krimi von Tatjana Kruse. Gewinnbenachrichtigung per Mail kam am 9. Dezember. Auf meine PIN bei der Verloserin habe ich noch immer keine Antwort. Aber bevor ich eine Rechnung bekomme, sollen die es lieber behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gewonnen und die nette Mitteilung bekommen, dass sich der Versand verzögert hat und die Bücher bis Ende nächster Woche kommen.