Alles rund um andere Leserportale

Nope, nichts :woman_shrugging:t2: mein Spamordner wird auch regelmäßig kontrolliert und geleert, da ist auch nichts. In drei Wochen würde ich dann Vorablesen schreiben und zumindest meine Punkte zurückbitten, wenn nichts kommt.

Ich warte zurzeit auch noch, ob das eBook auf Storytel angeboten wird. Das war vor ein paar Wochen unter den kommenden Titeln, aber ist dann verschwunden, darum hatte ich auch Punkte für das Wunschbuch eingelöst.

Das ist blöd… Aber vielleicht kommt es ja noch,die Post hatte ja gestreikt.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schade, gerade weil es ein Wunschbuch ist. Mir ist es auch gerade wieder passiert. Ist zwar nur ein Buch von vorablesen junior, aber mein Erstleser zuhause hätte es trotzdem gern gehabt. Bei mir sind diese Woche die 4 Wochen rum und dann werde ich auch vorab anschreiben müssen.
Ist mir bisher aber erst das 2 Mal passiert, dass ein Buch nicht ankommt.

1 „Gefällt mir“

Geht hier auch. Bei meinen Stammpizzerien mache ich das auch, auf die kann ich mich verlassen. Aber bei einer neuen verlasse ich mich nicht darauf. Zumal ich immer liefern lasse. Und es waren ja nur Sachen im Angebot, die ich nicht vertrage oder mag.

Ich habe heute von Lovely Books folgende Nachricht bekommen:
Liebes LovelyBooks-Mitglied,

heute möchten wir dich über eine Neuerung informieren, die es seit kurzem in allen Leserunden und Premieren auf LovelyBooks gibt.

Auf der jeweiligen Leserundenseite findest du oben unter dem Header-Bereich einen Button „Rezension schreiben“. Wenn du darauf klickst, kannst du ganz einfach deine Rezension auf LovelyBooks erstellen. Anschließend hast du – wieder auf der Leserundenseite – die Möglichkeit, die Links zu deiner Rezension auf anderen Seiten (z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel etc.) einzutragen.

Falls du deine Rezension auf LovelyBooks bereits an anderer Stelle erstellt hast, wird sie dir automatisch oben in der Leserunde angezeigt und weitere Rezensionslinks auf anderen Seiten können ergänzt werden.

Die Veranstalterinnen der Leserunden bekommen an der selben Stelle angezeigt, welche Teilnehmerinnen bereits eine Rezension auf LovelyBooks geschrieben haben. Aus diesem Grund entfällt das frühere Leserunden-Thema „Fazit / Rezensionen“ und muss auch nicht extra erstellt werden.

Wir wünschen weiterhin viel Freude auf LovelyBooks und bei unseren Leserunden.

Herzliche Grüße
Dani vom LovelyBooks-Team

Finde ich richtig gut, nur diesen Button habe ich zufällig schon im Oktober entdeckt, mit einigen anderen Mitgliedern darüber geschrieben, ein paar wussten von nichts, andere hatten ihn auch zufällig entdeckt.
Ich finde es spannend wie die Kommunikation bei LB funktioniert.
Gott sei Dank ist es hier einfacher.
Ein großes Lob an das Team.

8 „Gefällt mir“

Ich habe den vor ein paar Tagen entdeckt und es klappt prima!

Ich finde doof, dass der Punkt Rezensionen entfällt. Denn ich habe immer total gerne geschaut, wie die anderen LR-Teilnehmer (oder Verlosungsgewinner) das Buch gefunden haben.

6 „Gefällt mir“

Uuuuund es ist angekommen. Man muss anscheinend nur meckern :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ihn auch schon seit einiger Zeit entdeckt und bin dann meine alten Leserunden rückwirkend zurück gegangen. Bei zweien wurde meine Rezension bisher nicht verknüpft, obwohl sie geschrieben und auch unter „Rezensionen“ von mir genannt wurde. Da war für mich dann kurz die Frage, ob diese Rezension bisher auch als „nicht-geschrieben“ galt, da ja scheinbar im Hintergrund für weitere Verlosungen aufgezeichnet wird, ob man verlässlich an Leserunden teilnimmt.

Sonst finde ich die neue Funktion gut und hoffe auf weitere Verbesserungen - gerade auch aus dem alten Wünsche-Thread!

Das könnte eventuell am Format des Buches liegen. Die sind nicht alle untereinander verknüpft und dann taucht die Rezension auch nicht automatisch bei der Leserunde auf. Z. B. wenn die Leserunde zum Hardcover ist, aber man hat das eBook rezensiert.

Das kannst du prüfen, in dem du entweder von deiner Rezension aus zum Buch gehst und da schaust, ob da die Leserunde aufgeführt ist, oder von der Leserunde zum Buch und da schauen, ob deine Rezension da ist. Wenn du beides machst, kannst du auch bei der ISBN sehen, ob es das gleiche Buch ist.

Aber solange du die Rezension unter „Fazit“ gepostet hattest, ist doch alles gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei euch in der Pizzeria nicht selbst wählen? Hier haben die Pizzerien oft Zettel, auf denen man seine Wunschpizza selbst zusammenstellen kann. Da wählt man aus Vorgaben die Zutaten, die man drauf haben möchte. Sogar beim Lieferdienst geht das.

Über diese Nachricht habe ich mich heute auch schon amüsiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Nachricht habe ich nie bekommen :rofl:

Konnte es aber so entdecken und habe mich einfach durchgetestet.

Aber eine Info wäre schon nett gewesen

Doch. … Man kann sagen, was weg soll und sich stattdessen gegen Zuzahlung was anderes (aus bestimmten Produkten) aussuchen. Pro Wunschzutat 1 € mehr. Aber die hatten eh nur Sachen im Angebot, die ich nicht essen darf oder mag. Bei Zwiebeln, Artischocken, Muscheln, Calamaris, Pepperoni, Schinken aus Formfleisch, Sardellen und Knoblauch schüttelt es mich. Und wie gesagt, bei einer fremden Pizzeria bin ich mit dem Umbestellen skeptisch Es ist nämlich schon einmal schief gegangen und ich konnte den Karton so wieder zuklappen. Die ganze Pizza voller Champignons- obwohl ich gesagt hatte, die nicht

1 „Gefällt mir“

Also hast du heute keine Nachricht in deinem Lovelybooks-Posteingang? Komisch :thinking:

Siehst du,ich habs ja gesagt =) Wenn du willst können wir die Tage gerne ein Buddy Read machen =)

Wir können gern direkt loslegen :muscle:t4: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe einfach Dani angeschrieben und es war tatsächlich ein Fehler, den sie aber einfach beheben konnte :slight_smile:

Ich wollte erst noch This (Last) Christmas lesen,aber danach gerne =)

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf „Grüner wird’s nicht“ von vorablesen :frowning: