Ich habe heute von Lovely Books folgende Nachricht bekommen:
Liebes LovelyBooks-Mitglied,
heute möchten wir dich über eine Neuerung informieren, die es seit kurzem in allen Leserunden und Premieren auf LovelyBooks gibt.
Auf der jeweiligen Leserundenseite findest du oben unter dem Header-Bereich einen Button „Rezension schreiben“. Wenn du darauf klickst, kannst du ganz einfach deine Rezension auf LovelyBooks erstellen. Anschließend hast du – wieder auf der Leserundenseite – die Möglichkeit, die Links zu deiner Rezension auf anderen Seiten (z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel etc.) einzutragen.
Falls du deine Rezension auf LovelyBooks bereits an anderer Stelle erstellt hast, wird sie dir automatisch oben in der Leserunde angezeigt und weitere Rezensionslinks auf anderen Seiten können ergänzt werden.
Die Veranstalterinnen der Leserunden bekommen an der selben Stelle angezeigt, welche Teilnehmerinnen bereits eine Rezension auf LovelyBooks geschrieben haben. Aus diesem Grund entfällt das frühere Leserunden-Thema „Fazit / Rezensionen“ und muss auch nicht extra erstellt werden.
Wir wünschen weiterhin viel Freude auf LovelyBooks und bei unseren Leserunden.
Herzliche Grüße
Dani vom LovelyBooks-Team
Finde ich richtig gut, nur diesen Button habe ich zufällig schon im Oktober entdeckt, mit einigen anderen Mitgliedern darüber geschrieben, ein paar wussten von nichts, andere hatten ihn auch zufällig entdeckt.
Ich finde es spannend wie die Kommunikation bei LB funktioniert.
Gott sei Dank ist es hier einfacher.
Ein großes Lob an das Team.