Meine Prämie von WLD ist anscheinend verloren gegangen. Aline hat mir Bescheid gesagt und mir ein anderes Buch angeboten. Gefiel mir auch und das geht heute noch raus. Auf das andere hätte ich bei Neuanforderung länger warten müssen.
Ich warte auch noch auf zwei, aber mir hat Aline noch nicht geantwortet, mal schauen. Eines wollte ich eigentlich meinem Vater zu Weihnachten schenken …
Das freut mich für dich! Ich habe ihr im Dezember oder Anfang Januar schon geschrieben um nach meiner Prämie zu fragen und habe bisher noch keine Antwort von ihr bekommen.
Ich habe ihr gar nicht geschrieben. Sie hat sich bei mir gemeldet.
In 10,5 Monaten ist ja wieder Weihnachten. Wenn du Glück hast, hast du das Buch bis dahin. Man kennt doch WLD
Ich warte auch noch auf zwei Prämien. Habe Aline gestern angeschrieben, mal schauen was passiert.
Sind das die Bücher die es kurz vor Weihnachten gab? Auf die Prämien warte ich außerdem. Bei mir ist es ein Buch das es Anfang Dezember gab. Bei den meisten ist es angekommen.
Ja, so Anfang Dezember. Die Punkte sind am 15.12 abgezogen worden
Bei mir ist es eins von Anfang Dezember und eins das es kurz vor Weihnachten gab.
Ja genau, vom 06.12.!
Bei „Testleser“ (Randomhouse) tut sich nichts. Habe es soeben mal wieder reingeschaut. Hat da jemand Neuigkeiten?
Ich glaube auch nicht, dass es wieder aktiviert wird.
Ich habe in der vergangenen Woche noch mal eine Anfrage über das Kontaktformular abgeschickt. Die Antwort war, dass zur Zeit geprüft wird ob das Portal weitergeführt wird. Nachdem es die ganze Zeit geheißen hat, es wird überarbeitet, finde ich die Antwort nicht so prickelnd. Das hätte man sofort richtig kommunizieren können.
Danke für eure Infos. Ich denke mittlerweile auch, dass das Testleser-Angebot nicht weitergeführt wird. Eine klare Aussage dazu von Randomhouse wäre schön gewesen.
stimmt auch wieder
Nein, tatsächlich nicht
Geht mir auch so. Besonders wenn andere das gleiche denken wie ich, einiges anmerken oder anderer Meinung sind, schau ich immer gerne bei deren Rezis vorbei. Müssen wir halt auf deren Profil gehen, aber in der Rubrik wars immer so übersichtlich, wer schon rezensiert hat .
Das ist schade . Habs zwar nicht mehr genutzt, aber total gerne in den aktuellen Neuerscheinungen gestöbert. Wird vielleicht nicht viel bringen, aber vielleicht doch wenn noch ein paar nachfragen und sie sehen, dass von den Leser/innen immer noch Interesse besteht…
Bei vorablesen gibt es im Moment jede Woche viele verschiedene Titel, die verlost werden. Bei lovelybooks geht es im Vergleich dazu sehr ruhig zu.
Empfindet ihr das auch so? Oder seht ihr das anders?
Kann ich dir nur zustimmen. Bei Lovley Books interessieren mich auch viele Bücher gar nicht im Moment.
Mir gefallen sowohl bei VA als bei LovelyBooks einige Bücher,gerade bei VA ist es aufgrund des großen Angebots, schwer eine Entscheidung zu treffen.