Alles rund um andere Leserportale

Das geht mir bei va auch so zurzeit. :hugs:

Ich bin nicht ( mehr) bei lovelybooks aktiv. Aber bei vorablesen gibt es tatsächlich eine bunte und grosse Auswahl zur Zeit. Wohl wegen Buchmesse, das ist jedes Jahr so.

Die Auswahl bei vorablesen finde ich super

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Auswahl auf LB momentan auch mau.

4 „Gefällt mir“

Gut für den SUB :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Auswahl bei vorablesen ist super und ich gewinne auch total viel😀

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen, 12 Bücher diese Woche bei vorab und mehr als eins das mir gefallen würde.

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so viele andere Wege gäbe an Bücher zu kommen… :crazy_face: :joy:

3 „Gefällt mir“

Habe mal wieder zwei Bücher bei Piper angefragt, eins ist eine Woche alt (Emerald Witches) und das andere elf Monate (Eine Frage der Chemie). Bin gespannt auf die Antworten :eyes:

„Beautiful Secrets“ (23.02.) und „Der Dornenthron 2“ (30.03.) bleiben erstmal noch auf der Merkliste :thinking:

Meine Netgalley-Merliste ist gerade ziemlich lila :joy: (Selbst erstellt, kein Feature von Netgalley)

4 „Gefällt mir“

Wäre toll, wenn NG das anbieten würde oder auch ne Liste mit allen „Wünschen“ und die Bücher verschwinden davon dann wieder, wenn es nicht mehr möglich wäre, sie zu bekommen.

Schreibst du dir die Archivierungsdaten auch dazu? Hast du deine Liste einfach mit einem Bildberarbeitungsprogramm gemacht?

2 „Gefällt mir“

Genau, ich schreibe mir da das Archivierungsdatum auf und danach habe ich sie auch sortiert, damit ich weiß, wie lange ich noch Zeit zum Anfragen habe. Ich habe die Bücher auch nochmal als Lesezeichen gespeichert. Ich fände es auch toll, wenn Netgalley mehr Listen hätte, ich mag Listen :joy: Meine gewünschten Bücher habe ich auch als Lesezeichen gespeichert, aber es wäre schön, wenn sie so wie die offenen Fragen irgendwo aufgeführt wären, dann wüsste man, wie viele offene Wünsche man hat. Mir wird zwar so gut wie nie ein Wunsch erfüllt, aber für den Fall der Fälle … :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe mir mit HTML eine eigene Startseite erstellt, die geöffnet wird, wenn ich Chrome starte. Da habe ich meine liebsten Seiten, meine aktuellen Leserunden, meine Netgalley-Merkliste (alle mit Links) und ein Formular, in das ich neu angekommene Bücher eintragen kann :hugs: Irgendwann mach ich sie noch schöner, aber sie tut was sie soll ^^

13 „Gefällt mir“

Respekt . Ich tanze da eher an der Kaimauer entlang und könnte irgendwann mit Rezensionsexemplaren zugeschmissen werden, aber ich frage auch nicht so viel an. Heute hatte ich dann plötzlich ein Buch bei NG bestätigt bekommen, welches ich in irgendeinem Adventskalender nicht bekommen hatte.

Darunter könnte das Buch, welches ich aus der Bibliothek mitgenommen habe leiden. Das Leben ist einfach nicht fair.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es eine Merkliste? :astonished:

Emmi hat die sich selber erstellt, ich finde bei Netgalley keine Merkliste :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, gibt es nicht. Darum steht in meinem Beitrag auch

:wink:

1 „Gefällt mir“

Du könntest Netgalley einen Vorschlag unterbreiten, deine coolen Ideen sind sehr brauchbar :smiley:

8 „Gefällt mir“

„Meine“ bzw. Deine wäre es auch wenn es sie bei Netgalley gäbe :wink:

edit.
Soweit runter habe ich gar nicht mehr geschaut. Hätte ich das zweite Bild gesehen wäre sogar mir klar gewesen, das es ein eigener Merkzettel ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das ist so ungefähr das coolste, was ich hier jemals gesehen habe! :smiley:
Bin richtig begeistert davon

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Wünschen Bücher auch als Lesezeichen gespeichert. So gut wie du kann ich es nicht. Aber alle wichtigen Seiten als Lesezeichen und die sind dann bei Chrome sofort parat. Die Bücher sind nach Erscheinungsdatum sortiert. Denn mit etwas Glück werden die Wünsch ich mir Bücher nahe dem Datum zu Anfrage Büchern. Dann klappt es sehr oft. So behalte ich wenigstens etwas die Kontrolle.
Denn ich liebe genau wie du Listen. Es gibt nichts Schöneres wie Listen ab zu haken. Außer Lesen natürlich.

1 „Gefällt mir“