Alles rund um andere Leserportale

Whoops, ja dann denke ich nicht, dass rororo mir antworten wird :smirk:

Ich habe eine Frage zum Forum von vorablesen. Gibt es eine schnelle Möglichkeit zum ersten Beitrag im Buchversand zu kommen? Ich lande immer erst bei den ungelesenen Beiträgen und nicht bei dem ersten Beitrag.

Jede Menge!

Wenn du neben dem Thema auf die Anzahl der Beiträge klickst, erscheint die Möglichkeit, zum ersten oder letzen Beitrag zu springen.

Du könntest dir den ersten Beitrag auch als Lesezeichen speichern.

Oder innerhalb des Themas sieht man ja eine Zahl, bei welchem Beitrag im Thema man gerade ist. Wenn man draufkickt, kann man einmal den Schieberegler ganz nach oben schieben (oder über „Springe zu“ zu Beitrag 1 springen).

Es gibt noch viele andere Wege, aber das sind meiner Meinung nach die praktischsten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme immer den letzten Weg. Aber gut, dass es noch andere Wege gibt :grinning:. Danke dir. Werd ich mal ausprobieren.

Oder einfach auf die Überschrift des Threads klicken, dann landet man auch ganz am Anfang :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :grin: mach ich eigentlich auch oft, voll vergessen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann war mein Weg bis jetzt gar nicht schlecht.

Yourbook möchte meine Rezension zu „Die kleine Bucht in Kroatien“ nicht speichern :face_with_raised_eyebrow: Mir wird auch kein Fehler oder so angezeigt.

Buchboutique Mitarbeiter sind krank. Morgen kommt’s für Februar.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht in ein paar Tagen nochmal probieren, weil die immer noch an ihrer Seite basteln :face_exhaling:. Bei mir wird auch ne andere Lieblingsbuchhandlung angezeigt, egal wie oft ich es ändere. Mal sehen, was sie zu den Fehler sagen

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert yourbook auch nicht. Es nimmt einfach keine Rezension an :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Vorgestern hat es noch funktioniert.

Gestern auch noch :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Bisher ist heute noch nichts bei der Buchboutique passiert. Kann zwar noch kommen, aber der Februar ist ja eh nicht mehr lang…

Jetzt ist es da. Aber das Buch interessiert mich nicht.

3 „Gefällt mir“

@jublo It’s that time of the month again :rofl:
Ich mache im Vorablesen-Forum beim Bücherfasten mit und habe mir vorgenommen, dass ich nur ein Leseexemplar pro vier gelesenen Bücher bekommen darf. Mal sehen, wie ich das mit den LYX-Titeln regele, innerhalb des Zeitraums interessieren mich über zehn Bücher :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass es in etwa einer Woche schon wieder einen neuen Titel geben sollte :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon lyx-Titel bei netgalley? :thinking:

Nein, sie sollten aber theoretisch heute kommen. Aber kommt ja öfter vor, dass sie uns warten lassen ^^ Die letzten Titel sind auch noch nicht archiviert … dann vielleicht Montag, sie bestätigen ja sowieso selten vor dem Wochenende :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ok, dann ist gut. Dachte bei mir sei was kaputt :joy:

1 „Gefällt mir“