Alles rund um andere Leserportale

Stimmt. Mich interessiert das Buch auch nicht :see_no_evil:

Ich hab mal eine Frage zu vorablesen.
Bei mir im Profil werden weiterhin Bücher angezeigt unter „Verlinke deine Rezension“ bei denen ich schon Verlinkungen hinterlegt habe. Verschwinden die neuerdings erst nach drei Monaten wenn ich keine Punkte mehr dafür bekomme?

Jepp,das ist seit einer Weile so,dass es wirklich erst nach drei Monaten verschwindet. Irritiert mich auch,aber man gewöhnt sich irgendwann dran ^^

3 „Gefällt mir“

Bei mir werden die nur angezeigt, wenn ich noch keine zehn Links drin habe. Also entweder verschwinden sie, wenn man die Verlinkungen ganz ausschöpft, oder eben spätestens nach drei Monaten, wenn es keine Punkte mehr für die Links gibt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir verschwinden die auch sobald ich zehn Links getätigt habe.

Bei vorablesen gibt es Threads dazu. Es ist exakt so - solange man Punkte bekommen kann, steht die Anzeige da, also bis man 10 Verlinkungen voll hat oder die 3 Monate um sind.

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für die Informationen.

Auf die Idee im vorablesen Forum zu schauen, bin ich gar nicht gekommen, da ich aktiv nur hier im Forum bin.

Ganz ganz furchtbar diese Zeit! :fearful:

Oh je! Das ist aber Hardcore-Fasten! :scream:

Hätte gut sein können.
Allerdings werden die „letzten“ Titel erst heute (Samstag) archiviert. Da verschiebt sich wohl was bei den Wochentagen.
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Sie muss einfach noch mehr lesen,dann geht das schon :wink:

3 „Gefällt mir“

Mich hat das Archivierungsdatum schon etwas gewundert, weil die meisten Titel (also von den Paperbacks) freitags erscheinen und meistens gab es die neuen Titel dann auch freitags. Aber es gab auch schon immer jede Menge Ausnahmen, darum ja auch immer das gespannte Warten, wann sie denn tatsächlich kommen - und wann sie bestätigt werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :rofl: Drei hab ich schon geschafft :muscle:t4:

1 „Gefällt mir“

Ha,ich sags ja xD Kenn dich eben doch schon ein bisschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Sonst kamen freitags die neuen Titel und nach dem Wochenende wurden die Anfragen bearbeitet…

1 „Gefällt mir“

meine Feedbackrate wird trotz gesendeter Rezis bei netgalley nicht aktualisiert. Geht es noch jemandem so?

Hängt es sehr? Bei mir kommt es manchmal vor, dass die Rate ein Buch hinterherhängt, aber das ist dann meistens mit der nächsten Rezension wieder vorbei.

Stimmen die Zahlen bei „bestätigt“ und „Feedback gesendet“ (direkt unter der Feedback -Rate)?

Ich bin bei Netgalley aktuell bei 100%, auf eine Bestätigung warte ich, ein Buch hole ich mir eventuell morgen.

Heute ist doch tatsächlich das Premienbuch von was liest du ( eines von denen die es zu Weihnachten gab) bei mir angekommen.

8 „Gefällt mir“

Cool, dann habe ich noch Hoffnung, dass meins auch am Dienstag ankommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

So eine Kleinigkeit, die mich bisschen nervt: Wenn man bei Tauschticket ein Buch anbieten will, gibt man die ISBN ein und übernimmt dann die Buchinformationen. Und dann kriegt man so dämliche Fehler, weil irgendwelche Zeichen oder Zusätze drinstehen, die da nicht sein dürfen :woman_facepalming:t2: Ist ja nicht so, als hätte ich die da reingeschrieben, du doofes System :rofl:

Zusätze wie „TikTok made me buy it“, „Unwiderstehliches Fantasy-Epos“, " Ein New-Adult-Roman, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt", etc. im Titel finde ich so unnötig, besonders, wenn die eben auf anderen Plattformen auftauchen, wie eben Tauschticket oder auch Goodreads, wie sie von Amazon oft automatisch importiert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Buch rezensiert und meine Feedbackrate ist gestiegen.

Wenn sich deine Rate die nächsten Tage nicht korrigiert, würde ich über den Kontakt jemanden anschreiben.
Habe ich in der Vergangenheit mal gemacht (hatte eine Rate von 110 % und wollte nicht, dass jemand mir unlautere Machenschaften vorwirft 🫣) und hat super funktioniert.

3 „Gefällt mir“