Das ist immer wieder nervig bei TT. Früher musste man viele Zeichen immer wieder ersetzen. Das ist zum Glück nicht mehr so. Aber beim Titel nervt es noch manchmal.
Ich habe den 10. Rezensionslink bei vorablesen bei
4 Büchern noch eingetragen und mich gewundert, wieso ein Buch trotzdem noch da steht. Ich habe meine Rezensionslinks durchforstet und festgestellt, ich habe tatsächlich vergessen, das Buch zu verteilen
Heute Vormittag haben sie ja großartig verkündet, dass nun irgendein Editor (?) live ist, und die Suche verbessert usw…
Aber Rezensionen werden immer noch nicht angezeigt. Und die Variante, wie es einige machen, einfach einen Artikel zu verfassen, finde ich auch nicht gut - bei der Rezi soll doch gleich das Buch mitangezeigt werden, wie es bisher immer war…
Jetzt sind sie da ^^
(Und ich habe schon über vier Bücher geschafft und darf daher eins anfragen )
Da frage ich mich auch, wie dringend man ein Buch denn rezensieren muss ich warte einfach, bis es wieder funktioniert. Und wenn nicht, lass ich es eher bleiben
Genau, Punkte bringts ja eh keine mehr.
Und für Verlinkungen nehm ich dann halt eine andere Seite…
Juhu, dann versuche ich mein Glück bei Westwell
Das habe ich auch angefragt, damit ich die Reihe beenden kann. Und gerade wurde es auch schon bestätigt
Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes anfragen würde, mich interessieren mich fünf weitere Titel ganz zu schweigen von allen anderen Verlagen und Leserunden …
Das ist eine verzwickte Situation.
Was überlegst du denn von lyx noch anzufragen?
Am meisten interessieren mich „Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte“ und „Perfect Player“, danach „Hold Me - New England School of Ballet“ und „Never Your Royal“, aber zur Not könnte ich die auch als Hörbuch hören. Zuletzt noch „Dare You to Love Me“, ich mag nämlich das Autorinnenduo, aber Penelope Ward allein überzeugt mich nicht immer, aber der Klappentext klingt schon gut
Schwierige Entscheidung!
Ich muss ja gestehen, dass ich besonders gespannt auf das Ballettbuch bin.
Heute habe ich jetzt wieder Prozente bekommen, für drei andere Rezis aber nicht. Vllt weil sie vom Wochenende sind oder besonders kritisch? kopfkratz
Nein, das sollte ja automatisch sein.
Ich weiß nicht, ob es bei wenigen Rezensionen oder neuen Mitgliedern vielleicht mehr hinterherhängt? Nicht, dass ich das schonmal wo gehört hätte, aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Da ich selbst nur zwischen 98% und 99% hänge, fällt mir das bei mir auch nie auf.
Aber die anderen beiden Zahlen (bestätigte, Feedback gegeben) stimmen?
Ansonsten schreib einfach mal eine Nachricht an Netgalley und frag da nach.
Ich auch und außerdem Tödliche Törtchen
Mensch… so wird das mit dem SuB-Abbau nichts
Ich mache es, um Yourbooks auf den Sack zu gehen. Wenn sie sehen, dass alle ihre Rezensionen als Artikel posten, nervt es sie vielleicht genug, dass sie das wieder reparieren. Hab aber auch per Artikel angefragt, wann sie das zu reparieren gedenken.
Habe ich grad gesehen. Ich hab bisher nichtmal gefunden, wo ich so einen Artikel erstellen kann. Ist mir aber zu doof. ich warte, bis sie das ‚repariert‘ haben
Falls du es mal für etwas brauchst oder benutzen möchtest: Man kann auf seine Timeline gehen und ganz oben steht „Beitrag schreiben“.
Gibts da dann jetzt wirklich nur noch diese Timeline? Gar keine Gruppen oder ähnliches mehr? Dann ist es jetzt ja wirklich nur noch ein Bookshop keine Buchcommunity mehr
nd @jublo wenn es das Buch nicht wird: es ist nicht so schlimm es zu verpassen… Mir fehlt zwar noch das letzte Drittel,aber bislang haut es mich nicht soooo um.
Ja, ist es. Deshalb hab ich ja auch mal einen Artikel geschrieben, in dem ich das angeprangert habe. Daraufhin bekam ich sogar eine Mail von Markus (Volker existiert zwar noch, aber wohl eher als graue Eminenz im Hintergrund), in dem er meinte, es dauert alles länger als erwartet, weil … der schnöde Mammon fehlt. Ich frag mich eh, warum die mit dieser Umstrukturierung angefangen haben. Im Moment finde ich es richtig doof.