Ich werde mich selbst davon überzeugen dürfen, aber danke.
Dann geh ich jetzt mal besser mit nicht ganz so hohen Erwartungen dran. 🫣
Ich werde mich selbst davon überzeugen dürfen, aber danke.
Dann geh ich jetzt mal besser mit nicht ganz so hohen Erwartungen dran. 🫣
Ich drück dir die Daumen und hoffe,dass es dir etwas besser gefällt. Es ist alles recht offensichtlich,was vielleicht gar nicht so schlimm ist,wenn man mit nicht zu hohen Erwartungen ran geht ^^
Ich muss sowieso noch ein paar gelesene Bücher ansammeln, bevor ich wieder anfragen darf, daher warte ich noch auf deine und auf die Rezensionen aus der Leserunde
Ich habe eben Match on ice beendet und fange nun mit dem dritten Abschnitt an. Kopfschmerzen sind gerade etwas mehr,aber mit Glück schaffe ich das heute noch,wenn du willst kann ich dir dann auch schonmal einen groben Umriff geben wie ichs fand.
Ich habe es nicht eilig ^^ Ich könnte es mir den mir selbst auferlegten Regeln frühstens in ein, zwei Wochen anfragen.
Oki doki
Und vor allem strukturiert man doch dann nicht als erstes das weg, was einem am Anfang so wichtig war naja, für mich ist’s sowieso seit Beginn der Umstrukturierung uninteressant
Das wollen sie wieder einführen, auf der Seite (ganz unten unter „Leser“) steht, dass es ab Februar wieder verfügbar sein soll… also mal sehen, ob da demnächst was kommt
Ich frag mich auch warum das sein musste, aber kenn mich nicht mit IT aus. Trotzdem ist ein halbes Jahr Umbau der Website einfach zu lang. Vor allem da die Gruppen bestimmt mehr User zum Stöbern anziehen, als Bücherkauf oder Artikel, und die ohne Vorwarnung von heute auf morgen verschwunden sind . Bin gespannt, wie die Gruppen letztendlich wieder werden, aber werde auf jeden Fall weniger dort unterwegs sein als vorher
Ich hab Nina angeschrieben (yourbook.shop).
Sie wussten nicht, dass die Rezensionen nicht mehr funktionieren. Sie haben ja letzte Woche die neue Suche gelauncht. Aus irgend einem Grund war mit der alten Suche die Sternebewertung verbunden. Dass jetzt dadurch die Rezensionen nicht mehr gehen (also auch verbunden waren), wussten sie nicht. Die Techniker sehen jetzt zu, dass sie das Problem lösen.
Update:
Nina bietet an, dass sie eine kleine Mailgruppe machen kann für Bugnews. Vielleicht auch einen kleinen „release/Technik Newsletter“.
Ich möchte die Mailadresse nur jetzt nicht einfach so hier einstellen. Wer also Interesse hat, kann sich melden, ich geb sie dann gern raus.
Ich konnte meine Rezension bei Yourbook.shop jetzt speichern
Sorry, ich war beschäftigt.
Der Bug bei Yourbook.shop ist seit kurz vor 15 Uhr gefixed.
Grüße von Nina!
Das finde ich weiterhin schön, aber dafür lädt meine Kindle-App auf dem Handy die Cover nicht mehr Zumindest nicht sofort, sondern erst nach Wochen
Es ist ganz komisch, weil es schon weiß, dass die Bücher ein Cover haben, denn ich sehe das Cover des Buches, das ich gerade lese. Aber nur bei der aktuellen Lektüre, das gleiche Buch hat in der Bibliothek kein Cover
Zickt wld bei euch auch rum? Wenn ich im Forum bin komme ich oft nur auf die Hauptseite zurück, indem ich die Rücktasten nehme. Durch anklicken der Startseite passiert nix. Beim Anmelden musste ich nun mehrfach auf den Anmelde-Button klicken bis etwas passierte.
Seit ein paar Tagen ist es bei mir super langsam
Langsam ist es bei mir auch, ansonsten funktioniert aber alles.
Mitten in der Nacht ging es letztens )von vorgestern auf gestern glaub ich war das) für eine Stunde etwa gar nicht. Scheint also gerade irgendwelche Probleme zu geben.
Auf LB wurde unter meiner neusten Rezension so ein Spamkommentar geschrieben wegen einem Medikament und dass ich jemanden kontaktieren soll… direkt gemeldet…
Also ich kann berichten, dass es mir ganz gut gefallen hat.
Ich bin nicht mit hohen Erwartungen an die Geschichte gegangen. Und ja, es war recht schnell klar was Sache war und auch die Auflösung ging zum Ende recht flott über die Bühne und es waren mir wieder zu viele Charaktere mit zu vielen eigenen Problemen, aber im Großen und Ganzen ließ es sich ganz gut lesen - auch wenn ich mir ein bisschen mehr zum Ballettthema gewünscht hätte.