Netgalley zickt, die Seite ist verboten
In der App kann ich meine Bücher nicht angucken.
Ich sehe bei mir auch nur die Titel, die bereits heruntergeladen sind.
Heute Nachmittag wollte auch die Website nicht, da gab es 500er Fehler.
Echt? Bei mir geht’s.
Mir werden keine Bücher zum Herunterladen angezeigt, da steht, es konnte nicht geladen werden. Dabei müssten da alle Bücher auftauchen, die bestätigt wurden, aber noch nicht archiviert sind.
Bei mir lässt sich nur ein Hörbuch (seit Tagen) nicht auf mein Hörbuch-Handy laden. Aufs normale Handy ging’s.
Ansonsten ist alles normal.
Die Webseite hatte heute Probleme mit den Downloads,wurde aber behoben. Vielleicht ist es bei der App ja immernoch so.
Bei mir geht es wieder.
Ich hatte gestern eine Fehlermeldung beim Runterladen. Hatte dann am Vormittag eine Mail geschrieben und am Abend dann einmal die Mail, dass sie dran arbeiten und die Mail, dass es wieder funktioniert gehabt. Habe dann problemlos das Buch laden können.
Ich denke, dass die Probleme gestern Nachmittag durch die Problemlösungsversuche verursacht wurden. Manchmal ist es entspannter auf der Arbeit zu sein, als weiter an etwas rumzuprobieren.
Mir wird bei Netgalley gesagt, dass es zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche gab und das Konto vorübergehend gesperrt wurde. Ich soll es entweder später nochmal versuchen oder mein Passwort zurücksetzen. Ich habe es nur einmal versucht
Am Handy bin ich noch eingeleoggt.
Das hatte ich auch. Ich habe es nach einer halben Stunde nochmals versucht, dann ging es problemlos.
Jetzt hat es bei mir auch geklappt
Ich lande bei netgalley auch ständig in der 504.
Netgalley geht weder der App noch die Webseite.
Auch heute - bei mir geht beides.
Die App wechselt, mal geht’s, mal nicht
Eine Internetseite kann IP Adressen pauschal sperren. Hatte ich mal bei WLD. Das betrifft dann einen für den Nutzer willkürlich ausgewählte Benutzergruppe. Damit wird der Zugriff auf eine Seite eingeschränkt und Betroffene und nicht Betroffene hatten völlig unterschiedliche Erlebnisse. Das Ergebnis funktioniert oder funktioniert nicht hängt davon ab, ob man betroffen ist oder nicht. Da ich damals in einer LR war und dann irgendwo im Freifunk Leseabschnitte kommentieren durfte, ist meine Freude an WLD Leserunden nur noch gering.
Ich komme seit gestern nur zwischendurch mal auf die Website.
Bei mir funktioniert Netgalley gerade überhaupt nicht. Da kommt immer Fehler 500
Da ist irgendwas faul.
Ha! Heute kommt bei mir ebenfalls Gateway 504!