Alles rund um andere Leserportale

Naja… Aline hat auch ihre Lieblinge…

:rofl: sollte eigentlich Parnassus heißen

Ne, hab ich nicht gemerkt :smirk:. Dass bestimmte User immer wieder gewinnen sollen, wurde aber auch in jüngster Zeit noch behauptet.
Dass man gewinnt, obwohl man sich nicht beworben hat, lag daran, dass man in der LR kommentiert hat, auch wenn es nicht als Bewerbung war, sondern zB ein Kommentar übers Cover.

Marens DIYs fehlen echt sehr :pensive:

2 „Gefällt mir“

Das hast du supergut ausgedrückt, sehe ich genauso. Ich habe auch an den drei Tagen mehrmals auf die Seite geschaut, aber keine Prämie erwischt. Das letzte Mal hatte ich 2019 Glück. Hinterher habe ich gedacht, in der ganzen Zeit hätte ich fast ein komplettes Buch lesen können, das wäre wahrscheinlich befriedigender gewesen.

4 „Gefällt mir“

ich seh jetzt nicht, wo ich ihm seine berufliche Kompetenz abgeschrieben hätte? Ich persönlich - nur ich, das darf jeder ganz ander sehen - fand ihn selbstverliebt, das ist ein Persönlichkeitszug und sagt gar nichts über seie Arbeit aus. Was hier immer reininterpretiert und angeprangert wird, ist echt abendteuerlich.

Weiß ich ja, aber ich fand das echt urkomisch!

Torsten hatte ja durch das Kalenderprojekt den Einstieg bei Dumont gefunden und ist dann da hin gewechselt - kann man doch verstehen. Nu isser Autor. Wer würde die Chance nicht nutzen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe einmal gewonnen, wo noch die ersten 50, die kommentiert haben ein Buch bekommen haben. Seit dem nicht mehr. Nun habe ich über 1100 Punkte und kann die für nix verwenden :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach ja,die Prämienaktion auf wld. War schon krass, die Bücher waren schneller weg, als sie eingestellt wurden. Teilweise hätte man auf die Idee kommen können, es gab gar keine :sweat_smile:

Trotzdem mag ich die Seite immer noch ganz gerne, ich hatte das Glück dort ganz wunderbare Menschen kennenzulernen, die ich heute als Freunde bezeichne :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

:woman_mage: ich hab welche weg gezaubert

2 „Gefällt mir“

Ich sah schon auch welche. Aber die letzten acht (?) waren gefühlt schneller weg als eingestellt :woman_shrugging:

Ich habe genug Punkte um mir welche zu holen, es gab aber nur eines, welches ich wirklich sehr gerne gewollt hätte, das war der Kerkeling. Sisi hätte vielleicht genommen, da war ich (bzw. mein Netz) aber zu langsam …

1 „Gefällt mir“

Den Kerkeling hätte ich auch gerne gehabt. Hatte ich als Hörbuch, aber als Print in der Sammlung wäre es schön gewesen.

Nun gut - dann eben nicht.

Ich hab Archer gefragt, warum es besser ist, dass Torsten gegangen ist und du hast direkt geantwortet, dass du ihn selbstverliebst findest. Tut mir leid, dass ich das auf diesen Gesprächsstrang bezogen hab :sweat_smile:

Hab ich doch gar nichts dagegen! :wink: Jeder arbeitet das was er mag und kann und kriegt :blush:
Edit: Ja er schreibt Bücher, aber bei Dumont ist er auch im Verlag tätig.

Im Herbst hat er eine Buchhandelstour quer durch Deutschland mit dem Fahrrad gemacht
Lauter unabhängige Buchhandlungen und alle hatten irgendwas besonderes.
Waren ein paar sehr schöne Bilder dabei

(Hat zwar nichts mit seiner Arbeit im Verlag zu tun… wollte es nur mal erzählen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ein Problem der WLD Seite ist für mich auch die Ansicht im Handy, alles ist viel zu klein und ich betätige mich bei einer Buchommunity ausschließlich übers Smartphone.

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar nichts anderes behauptet. :upside_down_face:
Und ich habe auch nicht gesagt oder gemeint oder was auch immer, dass Du etwas dagegen hättest. Ich hatte ja noch nicht mal direkt auf Dein Posting geantwortet, sondern meine Aussage einfach nur ins Forum gestellt, völlig frei von einer Antwort an irgendwen direkt.

EDIT:
Ich sehe gerade, dass es doch als Antwort an Dich angezeigt wird. War es aber nicht, sorry.

Ja, das hatte ich auch auf Instagram gesehen. Das war toll :slight_smile:

@MissDaisy Gut :blush:

Wenn ich mit dem Handy auf wld bin, zieh ich mir die Seite immer größer, dann geht’s gut. Nur wenn ich auf Nachrichten oder auf das Untermenü von meinen Profil will, verklick ich mich jedes Mal, weils so klein ist :see_no_evil:, aber wenn man auf seinem Profil ist, gibt’s oben auch (fast) alle Menüpunkte. Vielleicht hilft dir das :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist reine Gewohnheit. Ich bin seit Jahren nur mit dem Handy online :sweat_smile: