Alles rund um andere Leserportale

Ganz so viele Punkte hab ich nicht :wink: Aber ich könnte auch schon ein paar Bücher dafür eintauschen…

bzgl. WLD: ich finde das am handy echt grottig und geht da so gut wie nie mit dem Handy rein…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, Prämien auf wld gibt es erst ab 01.01. ? Mal wieder alles verpasst…:expressionless:

Wenn du es gewusst hättest, hättest du es auch verpassen können :woman_shrugging:t2:

Aline hat es am 13.12. auf der Startseite angekündigt und ich hatte es einige Tage später hier im Thema auch erwähnt :slight_smile:

Ich war jeden Tag drin. Einmal nur 30 min. Später, aber im Eiltempo war immer alles weg. Da warten wohl hunderte mit dicken Punktekonten.

1 „Gefällt mir“

Punkte habe ich auch reichlich, aber trotz langer Zeit am Rechner, kein Buch ergattert. Das letzte Mal hat es bei mir 2019 geklappt, irgendwie ist das nicht das richtige System bei der Verlosung.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich gerade kein Buch auf meinem Reader. Dafür 5 Anfragen bei Netgalley, was für mich sehr viel ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass ich früher Zusagen erhalte. Wenn heute Abend keine Zusage da ist, leihe ich etwas aus der Onleihe… Und dann kommen bestimmt lauter Zusagen🙈

4 „Gefällt mir“

Die neuen LR bei wld finde ich wieder genauso uninteressant wie die, die heute ausgelost wurden…

3 „Gefällt mir“

Mich interessieren gerade nirgendwo irgendwelche Leserunden :joy: aber das ist auch ganz gut, weil meine Klausurphase bald ansteht :ghost: Dafür gibt es bei Vorablesen gerade immer 1-2 Titel pro Woche, die ich gerne lesen möchte.

3 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die verschiedenen Geschmäcker sind (ist auch gut so) ich hätte sehr gerne das Buch „Zum Paradies“ gewonnen, leider hat es nicht geklappt. Auch für die nächste Verlosung finde ich die Auswahl nicht schlecht, an erster Stelle steht das Buch von Katharina Fuchs.

Was mich ziemlich ärgert, ist die Tatsache, dass es bei Testleser zur Zeit wieder ewig dauert, bis eine Verlosung stattfindet, bei mir steht noch eine Verlosung aus dem vergangenen Jahr aus. Dadurch ist es nicht möglich,sich für andere Verlosungen zu bewerben.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mir bei netgalley „American Crown“ gewünscht - mit wenig Hoffnung - und freue mich gerade riesig, dass ich es tatsächlich bekommen habe! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Diesmal interessiert mich sogar mal wieder was :smiley: das Auge des Zebras. und ev. Unser kostbares Leben. Darüber hab ich bisher nur positive Stimmen gelesen…

Ich habe das Zebra gerade als Hörbuch. Hat mich so reingezogen, dass ich meinen Zugluftstopper endlich fertig gestrickt habe.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade spontan Punkte bei Vorablesen eingesetzt für
Die theoretische Unwahrscheinlichkeit der Liebe :see_no_evil::relieved:

5 „Gefällt mir“

Ich überlege da auch noch :smile: Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Mir hat die Leseprobe auch sehr gut gefallen. Nur hab ich nicht soviele Punkte, um es mir als Wunschbuch holen zu können​:upside_down_face:. Ich muss auf meine Losfee hoffen.:pray:

3 „Gefällt mir“

So ging es mir auch.Es waren noch 19 Exemplare da, da habe ich gedacht,dass ist ein Zeichen :relieved:

3 „Gefällt mir“

So geht es mir bei Testleser auch.

Zum Paradies ist nichts für mich. Ich fand das Hörbuch von Das Volk der Bäume ganz fürchterlich.

Wieder mal kein Glück bei Vorablesen :ghost: Also falls jemand London Whisper später tauschen mag :raising_hand_woman:t2: Dafür habe ich gestern “Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe” auf Netgalley bestätigt bekommen und letzte Nacht verschlungen. Hat mir gut gefallen :yum: Beim Lesen musste ich oft doof grinsen, wie ich es bei K-Dramen tue :joy::two_hearts:

Und diese Leute, die sich nicht an Sperrfristen halten können :woman_facepalming:t2: Auf Netgalley sind schon ein paar Rezensionen, aber eine hat sich auch schon auf Lovelybooks geschlichen, fünf Wochen vor der Sperrfrist :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte da leider auch kein Glück…