Alles rund um andere Leserportale

Anscheinend weiß Netgalley inzwischen, dass es ein Problem gibt und arbeitet daran.

Pardon the Interruption
We are doing some routine maintenance.
The site will be available shortly.

EDIT: Bei mir läuft es wieder :slight_smile:
Noch ein EDIT: Uuund wieder nicht mehr. Immerhin konnte ich meine Rezension hinterlegen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zwei neue Leserunden auf wld sind da. Aber die alten noch nicht ausgelost.

1 „Gefällt mir“

Die Auslosung beginnt…

Kein Glück gehabt :disappointed_relieved:

Ich auch nicht… was mich ein wenig ärgert,weil ich meine Bewerbung von der vorherigen Verlosung extra wegen dieser zurückgezogen hatte und trotzdem gewonnen hatte und trotz mehrmaligen hinweisen (PN,dort bei der Leserunde schreiben) nicht drauf reagiert wurde…

Ich warte immer noch auf „Morgen, morgen…“.
Das Buch kommt entweder gar nicht mehr, oder erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Zurückziehen klappt dort nicht. Finde ich schade :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß,dass es da nicht klappt,aber ich hatte unter meiner Bewerbung geschrieben gehabt,dass ich meine Bewerbung zurückziehe,aber das wurde ja auch ignoriert.

Ja genau, das meine ich. Ich vermute ja niemand liest die Bewerbungen :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Macht niemand. Wenn dann Aline schreiben, aber da muss man auch Glück haben, manchen schreibt sie schnell zurück, andere warten Wochen…
.
Hab vergessen mich zu bewerben :speak_no_evil:

Mir hat sie auf meine letzten drei Nachrichten nicht mehr geantwortet (März,Feb und Nov),wo ich zweimal technische Probleme hatte und eben wo ich darauf aufmerksam gemacht hatte,dass ich eigentlich meine Bewerbung zurückgezogen hatte. Kenne ich so an sich auch nicht,denn sonst hatte ich immer eine Antwort bekommen,wenn das auch manchmal gedauert hat,wie du auch sagst,

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch seit Dezember auf Antwort :roll_eyes:
Mittlerweile hat sie 4 von mir bekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das Gleiche. Meine Prämie aus der Dezemberverlosung ist immer noch nicht angekommen, aber ich bekomme einfach keine Rückmeldung dazu von ihr.

Ich kann mich nicht beschweren. Sie hatte mich im Januar angeschrieben,da das Buch offensichtlich verloren gegangen war, ob sie mir auch ein anderes schicken könnte. Das war dann auch fix da.

Hurra, ich darf bei WLD „one of the girls“ mitlesen :smiley:

5 „Gefällt mir“

So ging es mir letztes Jahr. Einfach keine Antwort

Ich habe gerade bei Vorablesen durch Zufall eine Leserin entdeckt, die einige ihrer letzten Rezensionen so verfasst hat:

„Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Der schreibstil ist sehr schön und ich finde die Charaktere toll.
Zudem finde ich auch das Cover einfach nur unglaublich und finde dad zu diesem buch perfekt ein farbschnitt passen würde.
Zu der Story möchte ich gar nicht so viel sagen um nicht zu spoilern aber ich kann euch sagen das es eine tolle geschichte ist welche ich euch nur empfehlen kann.“

Diesen Text wiederholt sie innerhalb jeder Rezension drei Mal. Das ganze hat sie bei mehreren Büchern gemacht und jetzt frage ich mich, ob ich das irgendwie melden kann…

4 „Gefällt mir“

Ich würde vorablesen eine Mail schreiben mit dem Nicknamen und paar der Rezensionen,wo das genauso steht,um Beispiele zu haben,denn das geht ja echt gar nicht…

3 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt gemacht. Ich dachte zuerst, dass es „nur“ 9 von ihren 29 Rezensionen sind, aber bei anderen wiederholt sie auch öfters nur einen oder zwei Sätze immer wieder. Obwohl ihre ersten Rezensionen noch „normal“ geschrieben sind…

2 „Gefällt mir“

Da scheint dann einfach jemand Punkte haben zu wollen… Gibt es leider sehr viele.

2 „Gefällt mir“