Alles rund um andere Leserportale

Ich denke, sie müssen jetzt erst einmal den Sachverhalt mit dem Verlag klären. Bisher ist ja immer alles gut gegangen, wenn es Probleme gab.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, welches ich bekomm :joy:. Heute war noch nichts in der Post
Wenns einige sind, wird das richtige Buch bestimmt noch hinterhergeschickt

1 „Gefällt mir“

Bisher war es in solchen Fällen immer so, dass man das richtige Buch noch zusätzlich bekam, also das falsch gelieferte behalten durfte.

1 „Gefällt mir“

Ich auch xD Bei meiner Mutter kam es auch noch nicht an,also abwarten ^^

1 „Gefällt mir“

Mich nervts, dass Ullstein bei Netgalley immer so eeewig braucht :roll_eyes: Hab deswegen schon 2 Mal meine Anfrage zurückgezogen. Aber das letzte Buch haben sie innerhalb eines Tages bestätigt :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir da mit Harper Collins. Die Anfrage ist ewig nicht bearbeitet worden, sodass ich sie zurückgezogen habe. Gestern habe ich eine gestellt, weil ich dachte, dauert ja sowieso ewig. Und schwups war sie bestätigt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag mein gewonnenes Vorablesenbuch ( One of the girls) doppelt erhalten. Gleich eine Mail an vorablesen geschrieben und am Montagmorgen kam schon die Antwort, dass ich das überzählige Exemplar gerne verschenken dürfe.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Game Show“ von netgalley bekommen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und ich Leander Lost :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gameshow – Der Preis der Gier?

2 „Gefällt mir“

Da wurde heute auch mein Wunsch erfüllt :blush:

2 „Gefällt mir“

Meiner auch.:grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, genau :blush:

Ah okay,das wartet auf netgalley bei mir auch seit Januar,mal sehen wann ich das lese ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage zu den Leserunden bei Lovelybooks:

Aktuell nehme ich an einer Leserunde teil und mir gefällt das Buch überhaupt gar nicht. Normalerweise breche ich Bücher nur sehr ungern ab, aber hier wollte ich schon nach 80 Seiten nicht mehr weiterlesen, habe mich jetzt aber bis Seite 180 durchgekämpft. Damit bin ich ziemlich genau bei der Hälfte angekommen und ich habe wenig Hoffnung, dass ich mit der Geschichte noch warm werde.

Hat von euch schon einmal jemand ein Leserundenbuch bei Lovelybooks abgebrochenen? Muss ich mich dann irgendwo (außerhalb der Leserunde) nochmal melden?

Ich habe einmal ein Buch abgebrochen, bzw. die Leserunde aus gesundheitlichen Gründen und habe mich dann einfach beim Autor/Veranstalter meiner Runde gemeldet, sonst nirgends und das war auch kein Problem. Ich wurde deswegen nicht gesperrt oder so. Es kommt vermutlich auch darauf an wie aktiv der jeweilige Veranstalter ist, ob er Wert auf die Teilnahme legt. Und eine Rezension kannst du ja trotzdem schreiben, auch wenn sie nicht gut aber ehrlich ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch die Leitung der Leserunde anschreiben und nachfragen, wie du damit umgehen sollst. Aber auch klar machen, dass du es einfach nicht weiterlesen kannst. Natürlich alles bedacht formuliert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern absolute Freudensprünge gemacht, denn meine Prämie aus der Nikolausrunde bei WLD ist endlich, endlich bei mir angekommen :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Das Paket war zwar ziemlich lädiert, das Buch aber größtenteils heil. Was für ein Drama!

8 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch das falsche an… Aber laut vorablesen wird sich ja drum gekümmert. Bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Und wenn ich so lese, wie die Bücher mittlerweile zum Teil aussehen, wäre eine Nachschulung „Wie verpacke ich Bücher, ohne dass sie kaputt gehen“ auch angebracht.