Alles rund um andere Leserportale

Für mich ist auch keines dabei, das ich jetzt sofort lesen wollen würde…beim Eisbär und Tristan mortalis überlege ich noch :thinking:

@Ceciliasophie
Bei der Fantasy-Kategorie gehts mir wie dir.
Und Spook ist auch noch ein sechster Band :see_no_evil: Folgebände finde ich bei so einer Aktion sowieso immer doof.

5 „Gefällt mir“

Ja, Fantasy und Science Fiction finde ich auch sehr enttäuschend, ich hätte die sogar alle drei als Kinderbuch bezeichnet. Dazu sind auch zwei der drei auch Fortsetzungen.

Solitaire ist schon im Januar erschienen und eigentlich ist es auch eine Neuauflage, es ist vor ein paar Jahren schonmal erschienen.

Naja, der SuB freut sich :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Auch ich muss euch recht geben. Das Hörbuch habe ich letzte Woche schon angefragt und bin heute damit gestartet. Bei Tristan Mortalis bin ich auf lb in der Leserunde.

2 Bücher aus dem Liebesbereich schaue ich mir vielleicht mal an und ein Buch aus der Belletristik. Aber ein must read ist nicht dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich über Happy Place. Alle anderen Bücher interessieren mich auf den ersten Blick nicht.
Bei den Kinderbüchern muss ich erst noch recherchieren für welches Alter die sind. Vielleicht passt noch eines für meinen Sohn.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme wahrscheinlich diese hier:

• Happy Place von Emily Henry
  • Der Eisbär und die Hoffnung auf morgen von John Ironmonger
  • Rot. Blut. Tot. von Anne Nordby (aber nur, wenn die Anfrage für Band 1 bestätigt wird)
  • Tristan Mortalis von Melissa C. Hill & Anja Stapor
  • Das Buch der gestohlenen Träume von David Farr
4 „Gefällt mir“

…auch im Krimi Thrillerbeteich ist kein Bringer dabei. Wie auch schon im Adventskalender auch die Challengetitel für mich enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link!
Ich freu mich immer über so eine Auswahl an neuen Gratis-Büchern.

Irgendwie hab ich beim Bloggerportal gerade gar kein Glück - alles wird abgelehnt :frowning_face:

Geht mir auch so. Im ersten Moment bin ich immer enttäuscht, aber wenn ich dann zum Rezi-Sub schiele, weiß ich, dass es im Grunde besser so war. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mein SuB freut sich auch, das ist richtig :+1:
Aber enttäuscht bin ich irgendwie trotzdem… :confused:
Nicht mal ein Hörbuch hab ich bekommen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, eine Ablehnung bei einem Hörbuch? :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder abgemeldet bei der netGalley Challenge. Erstens interessiert mich kein einziger Titel ( im Krimi/Thriller Bereich auch noch 2 Hörbücher bei der eher bescheidenen Auswahl) und im Forum konnte ich mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden, da „schon vergeben“.

2 „Gefällt mir“

Ja :see_no_evil:

Wie komme ich an die Challenge Bücher? Eine Email habe ich nicht mit denen bekommen.

Hast du dich zur Challenge angemeldet? Dann kam bei mir die Email automatisch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die bekommst du per Mail erst nach Anmeldung…

Ja, aber keine Bücher, es kam nach der Anmeldung nix mehr

Nach der Anmeldung musste ich meine E-Mail-Adresse bestätigen, danach kam dann eine weitere Mail mit Betreff „Es geht los!“.

Wenn nichts kommt kannst du Netgalley auch eine Mail schreiben und nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Die Bestätigung habe ich gemacht, danach kam wie gesagt nichts mehr.

Bei mir auch nicht.