Hallo Archer,
ich hatte leider kein Glück bei “The Maid”, also kann ich auch nicht mit dir tauschen
Ich werd mir das Buch jetzt einfach zum Geburtstag im März wünschen😄
Am besten zum Valentinstag wünschen, da erscheint das Buch nämlich Ich wünsche dir dann im März viel Spaß mit der Geschichte
Oder so…
Bei vorablesen steht aber, dass es schon im Dezember… 16.12.21 erschienen ist?
Da wurde wohl etwas falsches eingetragen Laut Verlag (und auch laut Amazon) erscheint es am 14.02.22
@Karoberi der ET wurde gerade korrigiert
Ist wohl nun auch noch anderen aufgefallen
Ich hatte Vorablesen vorhin direkt eine Mail geschickt mit den Hinweis, dass der ET falsch ist und paar Minuten später kam die Antwort, dass es korrigiert wurde. Ob noch andere das Team kontaktiert haben, weiß ich nicht
achso du hast dich gleich darum gekümmert
Wie schön. Ich freue mich drauf, habe Punkte eingelöst
Ich hatte da auch kein Glück… Seit 6 Monaten nichts mehr gewonnen… Gut,das war nun meine erste Bewerbung seit November,aber trotzdem… Vorher regelmäßig gewonnen und nun kriege ich da echt nur noch mti Punkten was -.-
Ich habe zuletzt im April etwas gewonnen Seitdem habe ich mich aber auch “nur” zwölf mal beworben.
Das geht ja noch
Trotzdem schade
Auf die nächsten zwei Ravensburger Bücher möchte ich mich noch ganz normal bewerben, und in den nächsten paar Wochen müsste es dann zwei Bücher geben, für die ich Punkte einsetzen möchte - sofern die Bücher, die in den Vorschauen angekündigt wurden, auch angeboten werden. Und über unerwartete Wunschbücher würde ich mich auch sehr freuen, Punkte hab ich erstmal genug
Ich habe dort im letzten Jahr genau einmal gewonnen. Ein eBook, bei dem ich vergaß den Haken wegzunehmen
Auch schick. Ich habe da an sich wirklich recht oft vergleichsweise gewonnen,aber auch nur,weil ich mich eben nicht auf so vieles bewerbe (je nachdem eben was kommt),aber inzwischen einfach gar nicht mehr… acht oder neun Bücher nicht mehr bekommen. das meiste waren immer drei Bücher.
Ich bewerbe mich inzwischen kaum noch und wenn dann nur auf ein oder zwei Bücher.
Mir fällt es halt schon extrem auf, das ich tatsächlich quasi nie dabei bin, außer ich löse gegen Punkte ein. Aber es gibt tatsächlich schlimmeres
Ich fand es halt lustig, das ich das ebook bekam. Ich hatte der Leseprobe auch nur zwei Sterne oder so gegeben. Aber reine ebook-Verlosungen habe meistens eh nicht so viele Bewerber. So schlecht war das ganze Buch dann noch nicht mal, wie die Leseprobe erahnen ließ
Bei Testleser hast du viel größere Chancen, wenn du ebook auswählst.
Das habe ich auch schon gespannt, aber ich lese gerne ebooks und so ist mir das gerade recht.
Das macht nichts. Ich finde es ja nett von dir, dass du es überhaupt tun wolltest.
Bei der Buchboutique gibt es endlich mal die neue Buchpremiere, “Und wenn wir wieder tanzen”, aber die interessiert mich mal wieder nicht
Vor einigen Wochen gab es noch eine Vorschau, was als nächstes käme, aber das haben sie ja schon lange entfernt. Ich weiß noch, dass da “Heart Story” von Helen Hoang angekündigt wurde, aber ich hatte mir schon gedacht, dass sich das wieder ändert. Schade ^^