Vielen Dank für deine Antwort, ich vermute auch eher das es nicht mehr kommen wird. Vermutlich wird das nichr gewollt, als achter Teil einer Reihe.
Ich empfehle, bei der zuständigen Bearbeiterin einfach mal nachzufragen.
Das werde ich machen, danke
Die randomhouse Testleser Seite ist wieder da, aber erneut ohne Bücher…?
es bleibt spannend
Gestern habe ich mich spontan bei Vorablesen Junior auf den Hunde Manga beworben. Hatte mal Lust auf was nettes zwischendurch und mich dann nach der, wie ich fand, eigentlich ganz süßen Leseprobe über die „nur“ 4 Sterne Durchschnitt gewundert. Viele bemängeln, dass es zu langweilig ist, verstehe ich auch. Aber bestimmt genauso viele merken an, dass sie mit Mangas einfach nicht klarkommen und die LP deshalb blöd fanden.
Das war spannend zu sehen, mir wäre, auf mein persönliches Leseverhalten übertragen, zum Beispiel auch nie die Idee gekommen, bei einem Krimi einen Leseeindruck zu schreiben, einfach um zu sagen, dass ich das Genre nicht mag.
Solche Menschen mag ich auch so gern. Mögen irgendwas nicht, lesen/kaufen/bestellen usw. es aber und kritisieren es dann heftig. Ich kann mal etwas probieren, das ich nicht kannte oder mochte, aber dann das Produkt komplett abstrafen, finde ich persönlich doof.
Das sind diejenigen, die ihr Punktekonto mit 10 Punkten aufstocken. Wenn sie für jedes Buch pro Woche dasselbe „Ich mags nicht“ schreiben, kriegen sie sicher 100 Punkte insgesamt und in 10 Wochen dann ein Buch. Mir ist meine Zeit zu wertvoll für so Kleinkram.
Ich glaube, da musst Du noch mal nachrechnen!
Für ein Buch braucht man 4.000 Punkte. Durch 10 Punkte pro Leseeindruck sind 400 nötige Leseeindrücke für ein Buch. Im Schnitt gibt es in der Woche 6 Buchtitel, nur manchmal sind es acht oder mehr, meist sogar weniger. Um in zehn Wochen ein Buch einlösen zu können, müsste es nach Deiner Rechnung aber VIERZIG Bücher die Woche geben.
Oh, ja, ich hab mich verrechnet.
Wenn man bei senior und Junior jede Woche mitmacht, kommt man sicher auf 10 LE pro Woche. Ergo 100Punkte/Woche. Aber man muss dann das 40 Wochen durchziehen lol. Keine 10 Wochen. Sind 4000 Punkte, keine 1000, stimmt. Mathebrain
Genau das hab ich Dir ja vorgerechnet.
Dafür kann ich mich gerade nicht beim Bloggerportal einloggen…
Ich teste ja gerne Neues an. Da ich langsam lese, brauche ich für LE ewig. Und wenn ich sie dann schon gelesen habe, schreibe ich auch dann einen Eindruck, wenn sie mir nicht gefallen hat.
Und Comic oder Manga geht fix. Das sind dann schnell verdiente Punkte.
Klappt bei mir auch nicht.
Da scheint ja was richtig schief zu laufen bei denen
Ich auch nicht!
Gestern war die Buchboutique noch im alten Outfit (mit dem alten Buch)
und heute schaut sie ganz anders aus. - Und: gibt es keine Verlosung der Neuvorstellung mehr
Auf der FB-Seite (die auch irgendwie anders werden soll) steht jedenfalls noch was von den Buchpremieren.
PS: ich wusste gar nicht, dass Fischer, Droemer, Rowohlt, KiWi und Argon zusammengehören…
Wusste ich auch nicht, aber das beantwortet die Frage, warum die Verlagswebsites alle gleich aussehen, hat mich schon eine Weile gewundert
Ich wollte auch gerade fragen, was denn mit der Buchboutique passiert ist
Vielleicht ist das jetzt neu, dass sich die zusammengeschlossen haben?
@Dark_Rose Wir mussten ja einige Zeit warten.Mal sehen, wie es genau weiter geht.
Aber nicht so lange wie bei testleser, da tut sich ja IMMER noch nix