Hauptsächlich bei x…
aber auch bei a, b und c
ab und zu bei d…
Liest sich lustig.
Aber wie du so schön selbst bemerktes: da kommt doch mehr zusammen, als man denkt.
Hauptsächlich bei x…
aber auch bei a, b und c
ab und zu bei d…
Liest sich lustig.
Aber wie du so schön selbst bemerktes: da kommt doch mehr zusammen, als man denkt.
Die Davenports erscheint doch erst im August. Oder meine ich ein anderes Buch
Ja, das erscheint erst im August ^^ Ist auch als Leseexemplar gekennzeichnet.
Erlöst!
Ich bekomme seit ein paar Wochen die Netgalley-Checkliste und heute stand zum ersten Mal was neues dabei. Sonst steht da nur „X Titel warten auf Ihr Feedback“, heute stand da außerdem „1 Titel sind gerade erschienen - Teilen Sie Ihre Rezension“. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich im Regal „Feedback gegeben“ und ich weiß auch nicht, welches Buch gemeint ist … Das neuste bereits rezensierte Buch ist schon vor zwei Wochen erschienen und bei den noch nicht rezensierten sind drei in der letzten Woche erschienen
Merkwürdig
Ich hab grad mal geschaut: ich hab nur das altbekannt „x Titel warten auf Ihr Feedback“.
Hast du vielleicht ein Buch schon rezensiert und bloß noch nicht die Rezensionen gestreut, eben weil das Erscheinungsdatum noch nicht war?
Mich nervt gerade, nicht zum ersten Mal, dass man bei vorablesen keine Bücher im eigenen Profil merken kann. Wenn man ein Buch selbst besorgt, dann verliere ich manchmal den Überblick. Gerade wenn ich Bücher für meine Kinder besorgt habe.
Schreibe eine Mail? Oder führ eine Liste mit Datum, bis wann du eine Rez schreiben kannst, um Punkte zu sammeln.
Oder ein Post-it vorne ins Buch kleben.
Sind meist Sachen von Netgalley
Und ich bin kein Excel-Listen-Typ. Das ist mir dann zu viel Aufwand.
Dann kannst du ja eine Liste bei Netgalley machen, dass du die noch bei Vorablesen rezensieren möchtest; da steht in der Regel auch das gleiche Erscheinungsdatum direkt mit in der Tabelle und du kannst sie sortieren wie du möchtest. Und man kann da auch Bücher hinzufügen, bei denen man nicht bestätigt wurde. Dann fehlen vermutlich aber trotzdem noch die Titel die es bei Netgalley gar nicht gibt.
Ich schreibe die ganz klassisch in ein Notizbuch. Klappt normal ganz gut, abundzu verpenne ich mal den Termin
Danke. Das ist es. So werde ich es machen, dann verliere ich nicht den Überblick😁
Unter www.Buchboutique.de gibt es wirklich keine Buchverlosungen mehr, oder? Steht dazu was bei Facebook? Ich bin dort leider nicht.
Schau mal
Vielen lieben Dank😇. Ich habe das auf der Seite nicht gefunden.
Ich hatte das auch nicht gefunden
Schon komisch, denn ohne den Link von @Biene101 finde ich das immer noch nicht. Aber gut, dass man hier im Forum so hilfsbereite Leute hat .
War bei Instagram als Link drin
danke dafür. Ich hab mich in der letzten Zeit auch doof gesucht ; und warum posten sie es dann nicht bei FB, was sie ja auf ihrer HP propagieren und sogar extra geschrieben haben, dass man DORT dann die Buchpremieren findet. Von Insta hätte ich nix gelesen.
Und ich versteh auch nicht, warum das so versteckt bzw über mehrere Ecken gemacht werden muss?
Warum posten sie nicht einfach auf der HP die jeweilige Buchpremiere?!