Hah. Ich auch nicht. Komisch.
Ähm, der FB-Link auf der HP der Bouchboutique geht hierhin:
Und da ist nirgendwo eine Buchpremiere zu finden.
Es gibt also wohl 2 FB-Seiten der Buchboutique (auch schlau
Also, es gibt tatsächlich zwei Seiten. Im Juni gab es eine Ankündigung, dass die zusammengelegt werden. Das scheint aber noch nicht passiert zu sein.
Marketing läuft bei denen
aah okay. stimmt, da hatte ich was gelesen. Und bin natürlich davon ausgegangen, dass sie zusammengelegt wurden.
Aber wie gesagt, direkt über die HP gelangt man auf die ‚falsche‘ FB-Seite…
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Seite mit der Buchpremiere die falsche
Sehr merkwürdig alles. Aber Hauptsache ihr habt jetzt den Zugang zur Buchpremiere
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass das Abzeichen zur diesjährigen NetGalley-Challenge da ist
Wie bekommt man das? Bei mir noch nüscht…
Dafür musste man an der diesjährigen Challenge (von Mitte Mai bis zum 25. Juni) teilnehmen, also mindestens ein Buch von der Challengeliste lesen und rezensieren, zwei Kommentare im Challengeforum schreiben und am Ende eine Rezensionsrate von 80% haben.
Zum Schluss gab es dann noch einen Fragebogen den man ausfüllen musste, und jetzt nach zweieinhalb Wochen ungefähr ist dann das Abzeichen aufgetaucht.
Das war dann aber dieses Jahr neu, oder?
Ich meine in den Vorjahren musste man nur irgendein Buch gelesen und rezensiert haben.
am Ende eine Rezensionsrate von 80% haben.
Soweit ich mich erinnere, war das nur für die Verlosung wichtig.
Ich hab das jetzt mal nachgelesen.
Wenn ich das richtig verstehe, mussten die von @buchgestapel aufgelisteten Sachen erfüllt sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Für das Abzeichen brauchte man wohl nur eine Rezension eines beliebigen Titels im Challenge-Zeitraum rezensieren.
Genau, für das Abzeichen brauchte man keinen Challenge-Titel.
Am Ende der Challenge konnte man noch so ein Formular ausfüllen, aber ich weiß nicht, ob das notwendig war zum Erhalt des Abzeichens. Schließlich hat man sich ja am Anfang auch mal mit seiner Mail-Adresse angemeldet.
Ich habe zwei Titel rezensiert.
Aber kein Abzeichen bekommen. Geht es noch jm so?
Ich hab mich nur angemeldet, die Liste für doof befunden, nix im Forum gemacht, keinen Fragebogen ausgefüllt und hab das Abzeichen bekommen.
Das Formular habe ich auch ausgefüllt…
Dann würde ich sagen, schreib Netgalley eine Mail oder nutze das Kontaktformular.
Mach ich!
Ich glaube fast ja, bin mir aber auch nicht sicher.
Ich kann nur sagen, dass ich das Formular ausgefüllt habe und das Abzeichen habe, falls diese Info hilft @kayla .