Alles rund um andere Leserportale

Wie ich schon schrieb - gar nix ist nötig gewesen für das Abzeichen.

Ich habe mich nur angemeldet. Sonst gar nix. Die Vorschläge waren nix für mich, ich hab andere Bücher angefragt und rezensiert, nichts aus der Liste.

Kein Listen-Titel, keine Teilnahme am Forum, kein Fragebogen, nix. Trotzdem hab ich das Abzeichen.

Das ist aber dieses Jahr kaum zu erkennen (die Jahreszahl). Vielleicht hat @kayla es übersehen?

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab nur die drei Abzeichen der letzten Challenges. Hab jetzt ne Mail geschickt. Btw vielen lieben Dank für die Hilfe Euch allen.

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, den hab ich nicht mitbekommen und bin jetzt nicht im Lostopf :see_no_evil:

Ist schon seltsam - wie kommt es, dass ich das Abzeichen „einfach so“ bekommen habe?

Abzeichen 2023

1 „Gefällt mir“

Wo findet man die nochmal?

Worauf beziehst du dein „seltsam“?

Du hast doch gesagt, du hast alle Voraussetzungen erfüllt.
Und seit deinem letzten Post a la „sag ich doch“ und dem hier habe zumindest ich nichts lesen können, was dir widersprochen hat. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du angemeldet bist, unten auf der Startseite.

Falls du am Handy bist, musst du noch ggf auf „Abzeichen“ gehen.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Boah … Seltsam, dass es nicht bei allen automatisch klappt …

Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass mir jemand widersprochen hätte.

Und nein, ich habe nicht gesagt, ich hätte alle Voraussetzungen erfüllt. Ich hab ja gar nix gemacht, außer mich angemeldet. Genau das hatte ich geschrieben.

Irgendwie ist das echt anstrengend, dass bei mir ständig jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Was bringen einem die Abzeichen? Von lj habe ich bisher nichts davon… Daher verstehe ich den Sinn nicht.

2 „Gefällt mir“

Die bringen nix, außer Freude, sie zu haben. Mir sind sie eh egal, die bekommt man halt mehr oder weniger automatisch.

Einige packen die dann auch in ihre Blogs. Vermutlich bringt das dann Bücher von anderen Verlagen. Keine Ahnung.

Was meinst Du mit

Es geht doch gerade um Netgalley.

Von den Abzeichnen von lj. Hab sie miteinander verglichen. :blush:

Dann habe ich dich wohl einfach missverstanden.

Bei mir gab es das Abzeichen dieses Jahr auch nicht. Ich bekam eine E-Mail, dass ich mich mit einer nicht registrierten E-Mail-Adresse für die Challenge angemeldet habe und nur wenn ich die richtige melde auch das Abzeichen vergeben werden kann. Da mit das aber auch nicht wichtig ist, habe ich darauf nicht reagiert.

1 „Gefällt mir“

Widgets für Blogger. Da ich bei der Challenge mitgemacht habe, Titel rezensiert habe, mich am Forum angemeldet und den Fragebogen ausgefüllt habe, hätte ich es gerne auch " bescheinigt " via Abzeichen. Gewinnen will ich eh nicht.

Und das steigert dann deine Akzeptanzchancen bei Verlagen? Hab keinen Blog. :thinking:

Ich hab auch keinen Blog. Glaube nicht, dass das meine Chancen erhöht.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Netgalley. Bei meinen bereits rezensieren Titeln habe ich heute an einigen so einen Stift entdeckt wie auf dem Bild. Weiß jemand vielleicht wofür der steht? Bei den FAQs konnte ich dazu nichts finden…

In den FAQs unter Feedback und Rezensionen:

Es bedeutet, dass der Belag deine Rezension auf der Seite des Titels veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Ah super, vielen Dank :relaxed:

1 „Gefällt mir“