Alles rund um andere Leserportale

@emkeyseven Sie sind da! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hab mir sieben Titel auf die Merkliste gepackt :joy:

2 „Gefällt mir“

Sieben von neun - ein guter Schnitt. :joy:

Mich hat diesmal nicht ganz so viel angesprochen… aber trotzdem genug. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich packe gerade alles auf die Merkliste und sortiere später aus, ich wollte einmal ein ganz leeres Regal haben und es war einfach der perfekte Zeitpunkt dafür :joy:

:partying_face: :tada:
image

Und ich habe auch sonst keine ungelesenen Rezensionsexemplare oder offene Rezensionen :muscle:t3:

20 „Gefällt mir“

Wie genau ist das Archivierungsdatum bei ng?
Ich hab da eine Anfrage seit letzter Woche offen und die läuft heute aus. Ich will jetzt keine Bestätigung um 23:59 und kann das morgen dann nicht mehr herunterladen… Hat da jemand schon Erfahrung bei last minute? :thinking:

Du kannst die Anfrage zurückziehen. Normalerweise bestätigen die Verlage auch nicht mehr so spät, es kommt eher vor, dass die Anfrage dann abgelehnt oder gar nicht beantwortet wird. Wenn es keine Absage gibt, dann wird das archivierte Buch irgendwann automatisch zu den abgelehnten Büchern gezählt.

Und sonst kann man auch dem Verlag schreiben und fragen, ob sie es nochmal zur Verfügung stellen, aber ich kann dir auch nicht sagen, ob sie das tun würden.

Die Anfrage zurückzuziehen erscheint mir da am sinnvollsten, denn es wird jetzt vermutlich sowieso nicht mehr bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Problem bei Netgalley: Die Datei ist eine acsm Datei und ich kann die nicht öffnen. Wisst ihr, was ich machen kann?

Hast du die Adobe-Software? Mit der kann man die ACSM in epubs umwandeln. Ich habe mir damals bei Hugendubel für meinen Tolino und meinen Laptop den Download geholt.

Ich hatte es einmal dss ich eine Datei nicht öffnen konnte. Ich weiß aber nicht mehr warum das so war. Ich habe das Buch dann über die Netgally App gelesen. Da ging es.

Danke. Da geht es. Ist zwar nicht schön, aber besser als nicht lesen können.

Es gibt im inet viele converter. Google einfach acsm umwandeln. :blush:

Funktioniert nicht. Die Datei hat irgendeinen Schutz?

Welchen Schutz? Den kann man oftmals auch deaktivieren. Wenn du den Namen des Schutzes eingibst mit deaktivieren oder so.

Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und ich kann es nicht umwandeln. Bei einem stand etwas wegen Schutz, weshalb ich davon ausgehe, dass sie Datei geschützt ist.

Buchboutique setzt wieder einen Monat aus wie es scheint? :thinking:

Das wollte ich auch gerade fragen :wink:
Aber ich denke ja, der August ist ja immerhin schon mehr als die Hälfte um…

1 „Gefällt mir“

Am 10 August war ein Gewinnspiel auf Facebook. Schluss 16.08.
Vielleicht wechseln sie jetzt zwischen Buchpremieren und Gewinnspielen . Oder zwischen Facebook und Instagram.

Das fände ich doof, wenn man immer alle verschiedenen Kanäle „absuchen“ muss.

2 „Gefällt mir“

Ah, interessant. Bei so was passe ich immer, weil ich auf FB und insta verzichte.

Danke für die Info. Kann gut sein. Da ist die Vermarktung wohl auch besser als auf der Internetseite.

Ich freue mich das wir gestern gut durchgenommen sind und ich heute nacht wieder in meinem Bettchen schlafen durfte :blush:

4 „Gefällt mir“