Alles rund um andere Leserportale

Die vermisse ich leider auch…

1 „Gefällt mir“

Ich bin da gar nicht mehr aktiv. Fand das Abschalten der Seite nicht gut gelöst und die neue Form ist nichts für mich.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade mal wieder bei Testleser beworben. Irgendwie verstehe ich diese Seite immer noch nicht, mal ist ein so genannter Motivationstext gefordert und mal kann man sich ohne jeglichen Text bewerben.

3 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich auf den Sachbearbeiter an, denke ich. :woman_shrugging:

Ich habe bei beiden Bewerbungsformaten kein Glück :sweat_smile:

Ich habe auch sehr selten Glück,momentan eine lange Serie von Absagen. Ich finde es auch blöd, dass man gar nicht weiß wie viel Bücher verlost werden beziehungsweise sieht, wer gewonnen hat.

Vor ein paar Jahren kam mal eine Email, in der stand, dass sie die Exemplare pro Titel auf 75 erhöhen, damit die Chancen auf einen Gewinn steigen.

Die Information, wer gewonnen hat, finde ich zweischneidig. Das erhöht den Neid auf Personen, die mehr Glück haben als ich.

1 „Gefällt mir“

Die LR bei wld sind ausgelost. Nur neue gibt es noch nicht. :thinking:

Ja, habe ich gesehen und ich habe gewonnen, bin total begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt auch und 75 Stück ist ja eine Menge,dann beteiligen sich wohl sehr viele.

Vielleicht sollen erstmal die Leserunden-Specials kommen? Wobei es da meiner Meinung auch schlau gewesen wäre, erst etwas genauer zu planen :smile:

Wieso? Die Specials können ja irgendwann “eingeschoben” werden. Also pro Runde/Monat ein Special. Und wann die starten, hat ja keiner erwähnt. :rofl:

Da hätte ich ja auch nichts gegen :upside_down_face:

Es war ja nur ein “vielleicht” - weil eben noch keine Leserunden kamen, nichts dazu gesagt wurde (es kam ja auch schon vor, dass angekündigt wurde, dass sie später kommen) und mehr oder weniger zeitgleich diese Umfrage kam.

Die neuen Leserunden wurden ja bis vor Kurzem auch schon vor der Auslosung der alten bekanntgegeben. Also bei dieser Runde hätten am 20.01. neue Leserunden eingestellt werden “müssen”, nach alter Tradition. Aber es war ja schon letztes Mal nicht mehr so.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht WLD ja auch seinem Ende entgegen :joy: ich würds nicht mal vermissen

Ein bisschen mehr Kommunikation wäre wünschenswert.

In Bezug auf die LR. Wann es mit den angeforderten Prämien weitergeht. Und wer das Monatsspiel gewonnen hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht.
Was wld angeht bin ich ein kleines bisschen nostalgisch.
Das war im Prinzip meine erste Buchcomunity, in der ich im Forum unterwegs war und ich habe dort so tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich heute noch täglich Kontakt habe und echte Freundschaft entstanden ist.
Daher können die glaub machen was sie wollen, ich liebe die Seite immer noch :sweat_smile::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte dann gern vorher meine Punkte eintauschen können :weary:

3 „Gefällt mir“

Da ich noch nicht lange dabei bin, fehlt mir natürlich die Nostalgie. Ist bestimmt anders, wenn man die Seite von Anfang an begleitet hat. Mir scheint die Seite jedenfalls nicht gut gemanagt zu werden, die Moderatorin wirkt mit den vielen Aufgaben überfordert. Mich sprechen von den Büchern, die dort für LR angeboten werden, auch nur 1 von 10 an. Ein Forum für Meinungsaustausch gibt es nicht, man kann nur über LR Kontakte knüpfen. Natürlich gönne ich jedem seine Punkte und ich glaube auch nicht, dass WLD seinen Dienst einstellt, aber vieles liegt dort im Argen. Und ja, ich weiß, die Moderatorin kann nichts dafür, aber bisschen mehr Mühe und Ressourcen könnte man da schon reinstecken, sonst wird der Frust unter den Mitgliedern doch mit der Zeit nur immer noch größer.

3 „Gefällt mir“

Immer, wenn Thalia von mir zu irgendetwas die Meinung hören will, schreibe ich in das Feld für sonstiges, dass sie sich mal mit wld beschäftigen sollen, da die Seite auf sie zurückfällt…

9 „Gefällt mir“