Da schließe ich mich komplett an! Es nervt mich furchtbar…
Häh, was daran eine neue Funktion sein soll, bzw. überhaupt eine Funktion (!?!) ist mir schleierhaft.
Wie du sagst, sie haben einfach was weggemacht, wo sich alle User nur ärgern. Denn das viele hin- und her-klicken geht mir mächtig auf die nerven
Werde denen auch gleich mal ein Mail schicken. Hoffentlich machen sie es schnell wieder weg.
Und das mit Mail ist auch so eine Sache: in ein Forum schreibt man schnell was, immerhin IST das ja ein Forum dort.
Aber extra ein Mail schreiben, machen die wenigsten. Hab ja sogar ich bis dahin nicht gemacht
Und da weiß man ja auch nicht, wie andere User solche Neuerungen finden, bzw. wie viele das schon gemeldet haben…
In einem Mail muss man auch immer einen kompletten Text schreiben - im Forum kann man zb einfach ein „finde ich auch so“ unter einen Beitrag setzen - und das Team sieht viel schneller, ob die User mit den Neuerungen zufrieden sind oder nicht.
finde ich auch so:)
Oder einfach liken, für die besonders trägen unter uns
im LB-Forum konnte man noch nie was liken
Den kenne ich nicht. Ich meinte hier.
Achso
weil es gerade ums Lovelybooks-Forum ging, deshalb dachte ich, du redest auch davon.
Nö, alle paar Monate mal. Früher hatte ich immer schnell eine Antwort. In diesem Jahr nicht mehr.
Besonders verwirrend fand ich den Fall, dass eine Moderatorin offenbar Mitten in einer Leserunde bei lb aufgehört hat und niemand die Betreuung übernommen hat. Ich hatte ein unvollständiges bzw. fehlerhaftes Reziexemplar erhalten… ich habe dann halt nur das rezensiert, was ich lesen konnte…
@emkeyseven
Und, was glaubst du?
Morgen oder nächste Woche?
Morgen wäre der letzte Freitag diesen Monats.
Allerdings werden die alten Titel auch erst morgen archiviert.
Und es hat dann gar keine andere LB-Moderatorin übernommen?
Aber ein fehlerhaftes Exemplar ist auch ein besonderes Pech
Nein. Es ward keine Moderatorin mehr gesehen. Eine andere Mitleserin hat sich an den Verlag gewandt und ein neues Exemplar bekommen…
War das ein fehlerhaftes eBook? Denn ein halbes Print habe ich bisher nicht gesehen.
Heute!
Da LB hier gerade Thema ist, nutze ich mal kurz die Gelegenheit. Ich bin das erste Mal seit über einem Jahr wieder aktiver auf LB, schmeiße also nicht mehr nur so meine Rezensionen auf die Plattform. Ist das schon länger so, dass beendete Leserunden unter „endet bald“ aufgeführt werden?
Ist ja nicht ganz so der Sinn von der Rubrik
Es geht nicht um das Ende der Leserunde sondern um die Bewerbungsfrist für eine solche.
Wie fügt man eigentlich bei LB ein Buch hinzu was dort falsch gelistet ist? Ich lese gerade den zweiten Band der Bloom Reihe von Kenneth Oppel. Dort findet sich aber ein völlig anderes Buch wenn man danach sucht. Ist halt für die eigene Bibliothek doof. Geht das nur über das Team oder kann man da auch selbst aktiv werden? Für Tipps wäre ich dankbar.
Das solltest Du dem Team melden, denn das war mal richtig. Es taucht, wie ich das sehe, nur das falsche Cover auf. Ich hab’s nämlich auch gelesen und rezensiert und meine Rezension steht da noch. Das Buch vom Cover kenne ich nicht.
Du kannst es auch mal in diesem Thread versuchen: https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/2801459627/2801704612/
Bei wasliestdu habe ich vor ein paar Tagen meine
E-Mail Adresse geändert. Heute habe ich entdeckt, dass mein Benutzername in meinen vollen Namen geändert wurde
Ich konnte es wieder ändern.
Lb Literatursalon hat endlich auch eine Punktesammelaktion.