Alles rund um andere Leserportale

Oh, haben sie das wieder eingeführt? Gab es früher schonmal. Nachdem sie die Punkte abgeschafft hatten, hat sich die Runde ziemlich schnell gelichtet.

Wusste nicht, dass es das schon vorher gab :thinking: Ich denke nicht, dass das negativ sein wird. Es geht ja beim Sammeln um Literatur und die, die das nicht lesen, sammeln keine Punkte und so hat man dann eine Chance iwann mal mit genug Punkten bei einer Punktetauschaktion ein Überraschungsbuch zu gewinnen. Für mich ein win.

Lb hat derzeit bei den Verlosungen einen Hänger. Ich hoffe, sie bauen das jetzt wieder um, dass man das mit einem Rechtsklick wieder in einer neuen Seite öffnen kann :crossed_fingers:

Aktuell komm ich gar nicht auf die Seite. „Wir bauen gerade die Serverlandschaft um“

Yes! Der Rechtsklick öffnet wieder!!! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Muss ich gleich mal testen, heute früh gings noch nicht :wink:

Habs mir eben nochmal angeschaut. Das war früher in einer wesentlich „unprofessionelleren“ Art aufgebaut und man musste seine Punkte selbst zählen. Wenn man genug Punkte hatte, hat man einmal pro Jahr (oder zweimal? :thinking:) an einer Verlosung teilgenommen.

Es ist also doch nicht so ganz das gleiche wie früher :wink:

Ah, ich erinnere mich vage an so eine Aktion. Das war mir zu viel Arbeit und hätte mir den Spaß am Lesen genommen, daher habe ich da nicht mitgemacht.

Prämien bei wld

7 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich konnte mir zum ersten Mal eine Prämie sichern :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auf wld das Thema „Wann gibt es neue Prämien Teil 2“ abonniert. Da sagt fast immer jemand Bescheid, wenn es Prämien gibt.

1 „Gefällt mir“

Hab sie verpasst, aber mich hätte eh nichts interessiert. Also doch nichts verpasst :wink: Schön, dass ihr welche ergattern konntet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheidgeben! Das hat mir das Hibbeln für Emma Scott hier deutlich verkürzt, weil ich eines bei WLD erwischt habe. Happy Lena :slight_smile: Auch wenn der Versand tausend Jahre dauert, lieber so als hier nachher leer auszugehen, weil sich zu viele Bookies gleichzeitig drauf stürzen oder ich es ganz verpasse.

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, ob man im September bei der Buchboutique ein neues Buch gewinnen kann.

2 „Gefällt mir“

Kann man

1 „Gefällt mir“

Und wo? Weder auf der HP, noch auf Instagram, noch auf den beiden FB-Seiten hab ich ein Posting gefunden.
(Abgesehen davon versteh ich nicht, warum die beiden FB-Seiten immer noch nicht zusammengelegt sind. Ist sowas wirklich so kompliziert?)
Und Newsletter hab ich (noch)keinen erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch für den Newsletter angemeldet,bis jetzt aber nichts erfahren.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird am einfachsten sein, einfach immer den Monat mit 23 im Link einzufügen und so zu testen. Hab es aber auf Insta gesehen.

Warum hast du es nicht auf Insta gefunden?

4 „Gefällt mir“

Ich hätte schon erwartet, dass sie einen Beitrag dazu machen., also etwas Werbung für die Premiere inkl. Bild vom Buch. Ich finde, in der Bio ist er schon ein wenig versteckt. Ich habe ihn jetzt auch gefunden, weil du geschrieben hast, dass er auf Instagram zu finden ist und ich noch mal ganz genau geguckt habe.

Es sollte auch auf Facebook und auch auf der Website zu finden sein. Ich verstehe nicht, warum das so kompliziert ist bei denen gerade :thinking:

2 „Gefällt mir“

Verstehe. Ja, bei der Seite scheint es nicht gut zu funktionieren. Im August gab es ohne Begründung gar nichts. :smirk:Kein gutes Marketing

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link :slight_smile: