Alles rund um andere Leserportale

Danke für den Link! Ich hatte auch nichts gefunden und das Buch steht sogar auf meiner Wunschliste :heart_eyes:

Dank deines Links konnte ich mich auch bewerben ,danke.

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? In der Bio?? Wer schaut denn dort?? Ich habe natürlich die Beiträge angeschaut, denn genau dort soll sowas auch zu finden sein, wie @emkeyseven auch sagt.

1 „Gefällt mir“

Bin nicht auf Insta, hab dennoch da geschaut. Da stand auch das mit Juli. Da war mir klar, dass da dann auch Sep stehen wird.

Just makes common sense.

Das Bild und die Mail kommen sicher in den folgenden Tagen, wenn sie Fotos etc. bereit haben.

Ich freue mich, dass ich diesmal bei Vorab nicht nur daran gedacht habe mein Wunschbuch gegen Punkte zu tauschen, sondern es tatsächlich auch geschafft habe. Sonst bin ich seit Monaten immer zu spät. Letztes mal war im Januar.

7 „Gefällt mir“

Was hast du dir denn gegönnt?
Ich hatte letzte Woche Glück, denn das Buch war am Nachmittag noch zu haben, was ich wollte.

1 „Gefällt mir“

Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bräutigam

Mir hat der erste Band so gut gefallen, dass ich mich schon seit Monaten auf Band zwei gefreut habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht, dass da mehr Run drauf ist. Hätte ich gar nicht bis Mitternacht aufbleiben müssen :wink:

Da sind noch immer mehr als genug Bücher da, denn der Zähler ist noch nicht da.

Seit es die neue Bearbeiterin vom Penguinverlag im Bloggerportal gibt, bekomme ich fast nur noch Absagen für Prints. Bei zweiten und dritten Teilen von völlig unbekannten Reihen oder historischen Romanen, heißt es jedes Mal, dass die alle gerade sehr stark gefragt sind. Wie gefragt sind dann Hype-Bücher?! :roll_eyes:
Ich hoffe, dass da bald wieder die Bearbeiterin wechselt.

1 „Gefällt mir“

Bei Penguin habe ich keine Probleme, mich „mag“ die Bearbeiterin von Goldmann nicht.
Edit: habe gerade die letzten 15 Titel nachgesehen. Stimmt. die neue Penguin Frau mag mich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann hat die Dame wohl ein Hobby gefunden :sweat_smile: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Schade ist, dass die vordere Verantwortliche nicht mehr bei Penguin ist. Bei der hatte ich wohl einen Stein im Brett. Heyne, blanvaelt und btb läuft gut bei mir.

1 „Gefällt mir“

Beim Hörverlag hat die Zuständige auch gewechselt, da bekomme ich gerade auch nichts mehr :frowning_with_open_mouth: die Vorherige war so nett.

2 „Gefällt mir“

Hat sich jemand eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie die Verlage entscheiden, welche Bücher sie auf welchen Portalen verlosen? Sie werden sicher analysieren, welches Klientel mehr auf vorablesen, lb und co. unterwegs ist.

Sie werden auch überlegen, was es sie wo kostet. Die Plattformen gehören zu Verlagen, verkaufen aber anderen Verlagen auch ihre Dienste.

Wollte den neuen Henssler auf VL „schießen“, war extra wach, der Button wurde aber nicht grün…heul

Zwei Minuten nach Mitternacht wurde er grün und ich hab ein Exemplar erwischt.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt gerade eine Leserunde bei LB. Es ist nämlich keine, sondern man erhält das Buch und soll es rezensieren. Ich finde es doof, dass es nicht kommuniziert wird, ob es eine Leserunde ist oder nur eine Verlosung, wo eine Rezension notwendig ist.

Das steht doch normalerweise immer dabei. Leserunde oder Buchverlosung.