Alles rund um andere Leserportale

Danke Dir . Da kann ich ja direkt bei der FBM nachfragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danach hat nochmal jemand nachgefragt und es hieß, sie wissen nicht, ob es die Seite überhaupt wieder geben wird. Aber da sie noch nicht ganz still gelegt ist, besteht etwas Hoffnung.

^^
stilllegen ist vielleicht einfach nur zu viel Arbeit :roll_eyes:

Ne, das ist wie eine Trennung, die eine Hintertür offen lässt.

Ich schaue da auch oft nach und immer nichts. Hatte die Seite auch leider erst entdeckt, kurz bevor es keine Leserunden mehr gab. Wenn du auf der FBM etwas erfährst, melde dich doch mal hier.

Wenn du etwas erfährst, melde dich doch hier. Mich interessiert es auch brennend.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es Mal Stampf und mal Püree. Ich kenne das so von Zuhause, dass das verschiedene Zubereitungen sind.
Bin eher verwundert, dass das nicht bekannt ist.

Natürlich kann man Bücher nach lesen und rezensieren weiter geben. Warum auch nicht?

Essen mal pürrieren und mal durch ein Sieb streichen ist schon was anderes. Schmeckt dann auch anders.
Durch eure Diskussion bin ich auf das Buch gespannt und da wir schon welche von ihm haben, werden wir das dann evtl auch holen.

1 „Gefällt mir“

Dachten beim Buch-Mahjongg auch alle und dann wars doch weg :wink:

Was ist denn das gewesen? Kenne ich gar nicht. :thinking:

Schon ein paar Jährchen her

hier alte posts:

(das war auch nett)

2 „Gefällt mir“

Danke! Verzichte auf FB und insta, daher verpasse ich anscheinend echt so einiges. Aber 2014 und 2017 war ich auch erst in den Anfängen auf den Buchplattformen. :blush:

Doch, ich habs verstanden. Lass dich nicht irritieren :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Es gab damals eigene Seiten dafür, war nicht auf social media, aber die eigenen Seiten gibt es natürlich nicht mehr, die posts sind das was noch da ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch toll. Hab das Mahjongg ständig gespielt :blush:

1 „Gefällt mir“

@jublo
It’s that time of the month again :joy:
Ich habe während des Urlaubs aber ein paar Rezensionen noch nicht geschrieben und frage die Titel daher erst später an :see_no_evil:

Nur sechs Titel :thinking: es fehlt aber auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gesehen. :partying_face:

Echt?
Ich hab die ganze Zeit auf weitere gewartet.
Aber wenn du sagst, dass nichts fehlt, kann ich das ja jetzt sein lassen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Also der einzige Titel, der noch die Tage erscheint, wäre Let’s Play 2, aber das gibt es nicht als eBook, also sind die Titel komplett.

Ich guck immer hier: Programmvorschau LYX | Unsere Novitäten
Die Print-Titel des aktuellen Monats und die eBook-Only vom nächsten Monat (Oktober).

1 „Gefällt mir“

Danke! Da schau ich auch immer nach. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bekommt ihr aktuell bei der Bloggerjury auch nur noch eine Absage nach der anderen?

2 „Gefällt mir“

Schon immer :see_no_evil: :joy:

3 „Gefällt mir“