ja
Da mache ich schon lange nicht mehr mit. Genau aus dem Grund.
Ich finde da nicht so viel, aber die Quote ist auch bei mir niedrig.
Vor allem bei LYX geht meine Quote gen Null.
Ich habe bei VL „Die Postbotin “gewonnen,freue mich sehr.
Glückwunsch und ich Das einzige Kind. Tatsächlich kannte ich bis vor 4 Wochen Hera Lind nicht, aber ihr Schreibstil gefällt mir gut. Deshalb wollte ich nochmal in ein Buch von ihr schnuppern
Ich kannte sie bisher auch nicht und habe mir inzwischen schon das dritte Buch aus einem öffentlichen Bücherregal gemopst
Ich habe eine Frage zu NG und Archivierung der Hörbücher.
Mir wurde heute ein Hörbuch freigeschaltet, welches am 8.10. archiviert wird.
Ich habe es gleich heute Abend angefangen. Ich hatte schon mal bei einem Hörbuch das Archvierungsdatum übersehen und habe es dann besorgen müssen. Ich habe aber auch schon Hörbücher bis zum Ende hören können, die waren dann aber sofort weg.
Habt ihr Erfahrung damit? Muss ich jetzt am Besten mir die Nacht um die Ohren schlagen?
Ich hatte das Archivierungsdatum einfach nicht auf dem Schirm.
Wenn du es herunterlädst, solltest du es eigentlich auch nach der Archivierung noch hören können, würde ich sagen
So habe ich es auch verstanden. Wenn es in der App von Netgalley ist, kann man es sicher auch nach der Archivierung hören. Meine Hörbücher sind alle noch da, auch brach der Archivierung und ich kann sie ganz normal hören.
Ein Hörbuch hatte ich mal runter geladen und vermutlich nicht gestartet. Es war weg als ich es hören wollte.
Auf der Bücherregalseite von NG kann ich immer sehen, welches Hörbuch ich zuletzt bewegt habe.
Ich habe jetzt schon ziemlich exzessives Hören geplant da ich eh Tintenwelt hören wollte. Ich würde nur hoffen, dass das Buch nicht vor Montag verschwindet.
Mal noch eine Frage zu Netgalley und Hörbuch:
Wenn ich mir das Hörbuch über die App heruntergeladen habe. Wo finde ich es dann auf dem Handy? Ich würde es mir gerne auf einen Stick machen, um es besser im Auto zu hören.
Ich glaube, du kannst es dir nicht auf einen Stick laden.
Hören über die App, da kommen alle deine Bücher und Hörbücher rein, die musst du runterladen in der App.
Die App habe ich, da wird es mir auch angezeigt. Aber mein Auto spielt das Hörbuch nicht ab, wenn ich es über die App anspielen will
Das funktioniert bei mir über Bluetooth im Auto total gut. Mit welchem System möchtest du es im Auto denn abspielen?
Ich habe das Handy über android auto angeschlossen, habe es sowohl über usb als auch über Bluetooth probiert. Mein auto hat schon ein paar jahre, vielleicht liegt es daran?
Ich muss, wie jeden Monat, hier mal wieder fragen, ob die Buchboutique diesen Monat eine neue Buchverlosung anbietet. Würde mal bitte einer nachschauen, da ich selbst nicht bei facebook und insta bin. Danke schonmal.
Kannst du denn anderes als beispielsweise Musik vom Handy via Bluetooth zum Auto übertragen?
Also an der App liegt es nicht, die macht das bei mir ja auch.
Wenn nicht, versuche ich es nochmal mit dem Bluetooth, vielleicht war ich zu ungeduldig
Man kann es auch für dienFreisprechanlage und so nehmen, aber ich muss sagen, meist verbinde ich es über usb
Android Auto ist sch…
Darüber läuft ein Hörbuch auch bei mir nicht. Die Navigation funktioniert auch nicht. Dämliche App, die ich nicht vom Smartphone bekomme.
Ich höre über Bluetooth und ohne Kabel anzuschließen.