Die Seite ist wieder da, aber nichts neues zu sehen.
Ich glaube, jemand wollte bei der FBM nachfragen, die ist ja gerade. Mal sehen, ob Infos kommen, sonst sollen sie die Seite löschen und den Leuten keine Hoffnungen mehr machen
Oh, ja. Die Seite ist wieder da.
Die Wiederauferstehung ist aber auch wirklich nervig. Sie sollten sich wirklich mal entscheiden
Ja, da ist die Seite wieder. Aber auch nichts neues. Ich glaube kaum noch daran dass es mal weitergeht. Es ist schon ewig so.
Ich habe mal eine Frage zu Netgalley. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Buch bei Bookouture „Der Fehler“ angefragt und nie eine Zu oder Absage erhalten. Dann habe ich meine Anfrage vor lauter Frust wieder rausgenommen. Jetzt läuft schon seit 2 Wochen wieder eine neue Anfrage und sich hier reagiert der Verlag einfach nicht. Ist das bei Bookouture immer so?
Ich habe da recht zügig eine Bestätigung bekommen als ich das letzte Mal eins angefragt habe.
Ich habe bei den Verlag bisher nichts angefragt und kann daher eigentlich nichts dazu sagen
Aber ich hab mal reingeschaut und gesehen, dass ihre aktuellen Titel alle noch nicht erschienen sind, vielleicht lassen sie sich deswegen mehr Zeit mit der Beantwortung der Anfragen.
Es gibt bei den vier aktuellen Titeln des Verlags schon ein paar Rezensionen, 0-6 Stück. Aber die Zahlen sagen auch nichts darüber aus, wie viele offene Rezensionen es gibt, wie oft der Titel angefragt wurde und wie viele offene Anfragen es gibt
Das aktuelle Buch ist noch nicht erschienenen. Bei dem ersten angefragten von mir war es schon erschienenen und war dann mit der Zeit schon wieder raus und ich hatte nichts vom Verlag gehört. Dann muss ich wohl abwarten. Danke dir fürs antworten.
Ok, danke dir. Dann warte ich mal weiter.
Auf lb habe ich gerade eine Spamnachricht erhalten, dass ich 9.5 Millionen erbe
Super! Ist ja interessant, dass ausgerechnet LB die Plattform ist, auf der der Erblasser an Dich denkt!
Manche Betrugsversuche sind einfach zu dämlich.
Dann musst du die wohl mit mir teilen. Ich nämlich auch.
Gern Cousine 10. Grads, die ich jetzt erst kennenlerne
Nix da, mit mir müsst ihr auch teilen. Und bestimmt noch mit diversen tausend anderen… Und ob sich wegen der paar Euros dann noch jemand meldet…
Aber wenn die Methoden nicht irgendwann mal erfolgreich wären, blieben die Typen auch nicht so lange am Ball und würden so erfinderisch, obwohl es diesmal wirklich sehr platt gemacht war.
Ich schließe mich dem Verwandschaftsverhältnis an.
Ich gehöre auch zu den Erben.Das muß aber ein reicher Erblasser sein ,wenn es soviel Begünstigte gibt😂
Ich auch:)
vimbaibamba01@gmail.com
V
vimbaibamb25. Oktober 2023 14:51
Bitte, ich brauche dringend eine Antwort
Ich habe Ihnen diesen Brief schon einmal geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob Sie ihn erhalten haben, ich bin ein
Rechtsanwalt Vimbai Bamba Ich habe Sie bezüglich dieses Fonds in Höhe von 9,5 Millionen US-Dollar kontaktiert
Dollar, die mein verstorbener Kunde, der denselben Namen trägt, hier bei einer Bank hinterlegt hat
mit Ihnen ein Einheimischer Ihres Landes. Antworten Sie für weitere Details,
Rechtsanwalt Vimbai Bamba
Genau. Habe ich an Dani weitergeleitet. Ich weiß nur nicht, wie sie damit umgehen…
Antworten und das Geld nehmen?
Flüsterwald, der letzte Teil der zweiten Staffel bei NetGalley