Oh wie toll, danke, sofort düse ich zu Netgalley
Apropos NetGalley:
Kommt es mir nur so vor oder haben sich neben der blauen Schrift jetzt auch andere Sachen geändert?
Wie zum Beispiel dass das Menü jetzt links statt rechts ist.
Warum macht man so was?
Ja, seit gestern abend ist alles anders. Hatte mich gerade daran gewöhnt und nun muss ich wieder schauen.
Ich hatte das sehr schnell eine Bestätigung bekommen. Ich frage von diesem Verlag jedoch nichts mehr an, da man ihre Ebooks über netGalley nur eine bestimmte Zeit lesen kann und die danach „verfallen“ dh nicht mehr geöffnet werden können. Fast wie bei einer Onleihe.
Apropos Netgalley. Letzter Freitag im Monat, meinst du heute oder am WE kommt noch was von LYX?
Mich stört es nicht
Ich hab schon den ganzen Tag geguckt… keine Bücher in Sicht.
Ich glaube eher nicht, dass da vor nächster Woche noch was kommt.
Mich schon.
Ich muss jetzt mit der rechten Hand quer über den Bildschirm greifen.
Das war für mich angenehmer bzw. fühlte sich natürlicher an, als das Menü noch rechts war.
Ich nutze das Smartphone, du ein Tablet?
Insbesondere bei der Nutzung des Handys finde ich die Neuerung weniger gut.
Steht bei euch bei Netgalley auch auf einmal der Namen? Mich hat das gerade etwas irritiert
Das ist auch neu
@jublo hmm, da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich daran zu gewöhnen, oder Netgalley zu schreiben
Jetzt nach über zwei Wochen habe ich die Bestätigung bekommen.
Ohje, dann muss ich mich aber beeilen. Danke für den Tip.
Bei mir war das Menü schon immer links?
Ich denke, @Jublo meint diese drei Striche, die waren früher rechts und jetzt links. Du meinst vielleicht die Sachen auf der Startseite da ist zumindest am PC bei mir etwas auf der linken Seite (z.B. Listen und die Abzeichen).
Okay. Ja, in dem Fall hast du recht.
Netgalley Frage: bei der Meinung nach der Rezension hatte ich jetzt das erste Mal, dass ich bei allen Fragen Nein klicken wollte. Irgendwie nimmt es diese Antworten nicht an. Hattet ihr das schon mal?
Ich habe schon mehrmals bei allen nein geklickt. Ich hatte da noch nie Probleme. Vielleicht haben die gerade mal wieder irgendwelche Serverprobleme,denn an den drei neins kann es an sich nicht liegen.
Okay, dann versuche ich es morgen nochmal.
Genau.