Alles rund um andere Leserportale

Bei mir kam die Bestätigungsmail sofort.

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann gebe ich die Daten einfach nochmal ein. Danke dir.

Bei mir kam bisher auch keine Mail… :thinking:

Ich sehe gerade, das meine im Spam gelandet ist :roll_eyes:

Ich habe auch sofort die Bestätigungsmail bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich ja eigentlich auch, nur dass ich die Email nicht sofort gesehen habe, da sie sich im Spam-Ordner befand. :wink:

Bei mir funktionierte das mit der Mail schon in der Vergangenheit nicht, sodass ich den Umweg über den Blog gegangen bin, wo meist der Anmeldelink auch zu finden war.

Wollte ich gerade auch wieder so machen.
Nur lande ich jetzt nicht mehr auf dem deutschen Blog, sondern einem englischsprachigen. :confused:

Blöder Spam-Ordner, wenn der richtige Mails anfängt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Werbung für den Adventskalender auf der Startseite und da ist dieser Link: Ullstein Buchverlage GmbH

Ich finde den deutschen Blog, aber zum Adventskalender steht da nichts.

3 „Gefällt mir“

Habe die Anmeldung über die Startseite gemacht und am Ende kam dann eine Seite wo sinngemäß steht: deine Anmeldung ist fast abgeschlossen, bestätige diese mit dem Link in der Mail.
Diese ist aber nicht bei mir angekommen, auch nicht im Spam.
Werde das ganze morgen nochmal probieren, aber bisher scheint es nicht zu klappen :thinking:

Dankeschön!
Auf der Startseite bin ich eher selten. :see_no_evil:

Habe mich gerade angemeldet und die Mail kam quasi sofort.

Fand es bei der Anmeldung allerdings verwunderlich, dass die Mailadresse als einziges keine Pflichtangabe war. :sweat_smile:

Habe es nochmal probiert, leider wieder keine Mail bekommen :confused:

Ich weiß nicht mehr, wer für eine Freundin ein simples Kochbuch für Beginner gesucht hatte (und Hensslers Klassiker sich nicht empfohlen haben), aber mir ist eingefallen, dass ich „Simple & Clever Cooking“ von Steven Paul empfehlen kann. Er beginnt wirklich mit einfachen Tomaten, Gurken, Möhrensalaten und dann folgen schwierigere Rezepte. Ich habe schon den Veggie Döner und einen orientalisch gehauchten Bulgur Teller nachgekocht, aber es gibt auch asiatisches und Pizza. Da könnte die besagte Person mal in die Lp sehen und vllt fündig werden, falls sie noch kein Buch geschenkt hat. :blush:

Gestern konnte ich die Seite für die Anmeldung nicht mehr finden, heute morgen war sie wieder da und ich habe es nochmal probiert und siehe da, die Mail ist angekommen und ich konnte mich doch noch anmelden :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade riesig, dass ich bei WLD den Krimi“ Silvester“ und bei LB den Weihnachtsroman von Petra Schier gewonnen habe.:rofl::rofl:

8 „Gefällt mir“

Ich hab da mal eine Frage zu wld. Da bin ich neu dabei. Ist das da auch so, dass man, wie bei lj, nicht für zwei Lr parallel ausgewählt wird? :thinking:

Normalerweise nicht.
Kam aber schon mal vor…

1 „Gefällt mir“

Danke! Dann werde ich mich da wohl auch lieber für meinen Favoriten entscheiden. :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt.