Doch, anfangs konnte ich schon eintauschen. Aber ich wurde von so einigen Usern geschimpft, dass ich Bücher für andere nahm und so „jemandem, der sie echt will, wegnehme“. Tja, und da bleibt man dann eben auf seinen Punkten sitzen. Keine Ahnung, ob das so jetzt besser ist.
Ich habe es bisher nur einmal gepackt zu sehen, das es Prämien gab. Das waren dann zwei Bücher, die mich nicht interessierten.
Ich sehe meistens auch nur Titel, die mich nicht interessieren oder die ich schon gelesen habe. Das liegt auch an der sehr begrenzten Auswahl an Titeln. Trotzdem schaffe ich ungefähr eine Prämie pro Jahr und sammle nicht sooo viele Punkte an. Aktuell sind es etwa 110.000 Punkte, also müsste es eigentlich bald wieder so weit sein Vielleicht kommt ja in der Adventszeit etwas.
Ich habe bei wld schon ewig nichts mehr eingelöst.
Entweder Prämien verpasst oder nichts interessantes dabei. Inzwischen nähere ich mich den 500.000 Punkten.
Ich habe gerade wieder mühsam 10.000 Punkte bei wld. Ich finde aber auch immer etwas für mich, meinem Mann, meine Freundin
und genau dafür wurde ich ausgeschimpft.
Und dann hast du es gelassen?!?
Es geht doch niemanden etwas an, für wen du die Bücher nimmst. Die Punkte hast du dir erarbeitet und mit den erworbenen Büchern kannst du machen was du willst.
So sehe ich das auch.
Wieso? Verstehe ich nicht, ist doch deine Sache
Tja - das sehen gewisse User anders.
Ich soll den anderen den Vortritt lassen, wenn ich die Bücher nicht für mich selbst möchte.
Das Argument ist völlig daneben, zumal genau jene … aber lassen wir das.
Bei mir stapeln sich die Punkte auch hier und bei vorablesen. Trotzdem hab ich genug Lesestoff.
Jepp - ich bin seit längerem nur noch sporadisch auf der Seite. Stelle Rezensionen ein und lass den Platzhirschen Forum und Prämien.
Das finde ich auch. Aber als das personifizierte Böse …
Ich nehme hier auch Bücher für Geschenke. Die Bücher, die ich unbedingt lesen will, kaufe ich mir sowieso selbst. Von daher sehe ich das auch so, es geht niemanden etwas an.
@jublo Jetzt kommen sie langsam Hat doch gepasst mit dem Archivierungsdatum.
Gestern und Vorgestern war auch etwas Aktivität bei der Bloggerjury bei den LYX-Titeln: Es sind neue Titel da und ich habe auch eine Zusagemail für das Buch bekommen, das schon längst da ist
EDIT: Und Fallen Princess ist auch dabei
Die Wolkengucker gibt’s bei Netgalley
Danke hab ich jetzt
So oft wie ich hier schon Kinderbücher für die Klasse meiner Tochter eingelöst habe, kann ich nicht mehr zählen. Geht doch absolut niemanden was an, wofür und für wen man Punkte einlöst.
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass nächstens nichts kommt. Da die Richtlinien überarbeitet werden. Denn darin steht, dass User innerhalb Europas Prämien zugeschickt werden. Stimmt leider nicht, da wld, dh Thalia nicht in die Schweiz liefert. Obwohl mit orellfüssli eine Zweigstelle in der Schweiz beheimatet ist. Dh alle Schweizer, die Prämien ergattern konnten, haben die Bücher nicht bekommen. Ich und eine andere Userin nun einen Gutschein, den man aber als Schweizer nicht einlösen kann. Nun hat mir Aline geschrieben, solange das langwierige Problem nicht gelöst sei, werden keine neuen Prämien eingestellt. Sie laborieren schon seit August daran herum.