Ich habe gerade die Absage bekommen, die anderen Bücher schon letzte Woche.
Ist es möglich bei wld für zwei LR parallel gewählt zu werden?
Eigentlich nicht, ist aber schon mal vorgekommen…
Okay, danke!
Theoretisch finde ich den Klappentext des heutigen Türchens bei Netgalley interessant. Aber nachdem ich das Wort schwelgerisch gelesen habe, dachte ich, dass der Erzählstil mir dann sicher nicht gefällt.
Insgesamt ist der Adventskalender wie letztes Jahr wenig ergiebig. Aber das ist nicht schlimm. Ein Buch kommt vielleicht noch.
Ich habe nur das Buch an Tag 1 genommen, der Rest war überhaupt nicht mein Geschmack und von den Genre her ist es tlw schon sehr speziell.
Der einzige Krimi im Kalender liegt schon hier als Buchprämie.
Für mich ist aber in den Adventskalendern sowieso kaum etwas drin.
Seitdem Torsten nicht mehr da ist, eigentlich nicht, nein.
Vielleicht liegt’s an mir, aber ich finde dieses Jahr alle Kalender in den Foren irgendwie unbefriedigend.
Okay, danke!
Ich habe bisher kein Buch interessant gefunden.
Geht mir ähnlich, meist ziemlich frustrierend. Und wenn mal etwas dabei ist, was selten vorkommt, gewinnt man es eh meist nicht.
Das geht mir auch so, obwohl ich eigentlich so ziemlich alles lese. Hm, scheinbar doch nicht
Ich auch! Vorablesen kann ich, wie die letzten 2,3 Jahre, knicken. Kein Buch bisher, das mich interessiert hat und/ oder das ich nicht schon gelesen habe. Hier bei lesejury habe ich mich genau für 1 Buch interessiert und natürlich nicht gewonnen.
Ich habe mich in diesem Jahr auch kaum beteiligt ,weil mich die meisten Bücher nicht interessierten.Allerdings habe ich in allen Jahren ,trotz großer Beteiligung,noch nie gewonnen.
Wld Frage: Ich hab meine erste Rez ganz normal geschrieben. Muss ich das in der LR nochmal iwo verlinken? Muss ich die Rezension streuen und Links angeben? Kann ich die LR jetzt für mich einfach als abgeschlossen ansehen, obwohl sie noch bis nächste Woche läuft?
Die Seite ist sehr lückenhaft. Ich hab absolut keine Erklärung bei meiner ersten LR bekommen. Nicht einmal eine Standartgewinnmail.
Es gibt keine Gewinn Email bei wld. Streuen wird gerne gesehen. Einfach bei Meinung zum Buch den Link rein von der Rezension bei wld und auch dort die anderen Links.
Okay, danke. Dann mache ich das so.
Du kannst ja auch bei anderen Leserunden gucken, wie es die anderen machen.
In den LRs gibt’s doch auch immer noch den Reiter „Deine Meinung zum Buch“. Da verlinkst du einfach deine wld-Rezension und fertig.