Heißt das dann auch, dass ihr an wld-Leserunden nicht teilnehmen könnt? Müsste dann ja auch der Fall sein, oder?
Ja, genau. Obwohl es irgends erwähnt wird, sind wir Schweizer von allem auf WDL ausgeschlossen, da Thalia nicht in die Schweiz liefert.
Bei Amazon war das so.
Nehme ich an. Da ich ja nie Leserunden mache, tangiert mich das nicht.
… aber eine Tochterfirma in der Schweiz hat mit orellfüssli. Einfach lächerlich das Ganze. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
Da gebe ich absolut recht.
Neue Buchverlosung im Januar
Uhhh Netgalley hat mir meinen Wunsch von Twisted Fate 2 als Hörbuch gewährt. Jej
Ich habe es mir auch gewünscht, hoffe allerdings, ich bekomme es nicht. Ich hatte es aus der Onleihe und abgebrochen
Gut,wenn es so schlecht ist,dann schreibe ich es in der Rezension und gut ist ^^
Mal abwarten, ob ich es bekomme und ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich hab es mir auch gewünscht und bisher nicht bekommen. Ich will es aber auch gar nicht mehr, inzwischen hab ich das Buch bereits gelesen.
Ich wünsch mir eigentlich nie was, daher weiß ich es nicht … aber aus euren Beiträgen würde ich entnehmen, dass man Wünsche nicht zurücknehmen kann?
Anfragen kann man ja mittlerweile zurücknehmen.
Vielleicht könnte man das auch bei Wünschen einführen und der Seite als Verbesserung vorschlagen?
Geht leider nicht, wäre ein Vorschlag wert
Hat noch jemand Probleme beim Einstellen von Rezensionen bei Thalia?
Bei mir erscheint immer der Text:
Da ist etwas schief gelaufen, die Seite konnte nicht gefunden werden.
Auch der Wechsel zu einem anderen Browser hat nichts gebracht.
Ja, kommt bei mir auch, aber die Rezension ist trotzdem drin.
Ja stimmt. Die Fehlermeldung ist schon länger. Aber die Rezension ist wirklich gleich drin.
Ich kann erst gar keine Rezension erstellen,verstehe ich nicht,hat in der Vergangenheit immer funktioniert.Bei Bol ist es genauso,das ist ja wohl ein Unternehmen.Ich habe jetzt mal Thalia angeschrieben.
Du und Squirell hattet Recht,die Rezension war am nächsten Tag zu sehen. es ist aber irgendwie merkwürdig, man geht ja nicht davon aus, weil man sofort diese Fehlermeldung bekommt.
Heute habe ich diese Meldung nicht mehr bekommen und die Rezension wurde normal direkt angezeigt. Hab aber nichts verändert