Alles rund um andere Leserportale

Ich konnte leider auch nichts finden. Ich habe Mal geguckt, wofür es Punkte gibt, und da stand auch nur, dass es eben extra Punkte gibt, wenn man sich mit einem Link registriert. Bei so “Freude werben”-Aktionen gibt es ja eigentlich auch Punkte für denjenigen, der anwirbt, aber davon ist da nicht die Rede. Könnte also sein, dass es irgendwelche Aktionscodes vonseiten der Mayerschen gab.

Aber nur weil ich nichts finde, muss das nicht heißen, dass es das nicht gibt :woman_shrugging:t2:

Was anderes: ich habe gerade festgestellt, dass mir anscheinend gar keine Punkte für die Prämie abgezogen wurden :frowning: soll ich da bescheid geben oder davon ausgehen, dass ich sie doch nicht erwischt hatte?

3 „Gefällt mir“

Ich lese es gerade und bin sehr begeistert.
Etwas Anderes von ihm habe ich aber noch nicht gelesen. Berichte doch dann bitte mal wie es war. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es gab, als es noch die Mayersche gab, einen Actionscode für die Neuanmeldung auf WLD im Katalog der Mayerschen. Ob Thalia einen Katalog herausgibt und du den jetzt dort findest, weiß ich nicht. Waren eh nur 2000 Punkte.

Die man ja sowieso nicht einlösen kann…:rofl:

4 „Gefällt mir“

Genau :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nur, dass gaaaaaaaaaaaanz am Anfang und als es noch Laberpunkte gab und die Prämien “billiger” waren, also vor langer Zeit, die Mayersche (also nicht Thalia) in ihrer Kundenzeitschrift Codes hatte. Da wurde wohl etwas nicht angepasst.

1 „Gefällt mir“

Es wurden noch niemandem Punkte abgezogen. Das kann dauern. Je nach dem, wie Aline Zeit findet. Danach dauert es dann erfahrungsgemäß auch wieder, bis die Prämie(n) ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ich find das ja schon echt hart, dass das eine einzige Person machen muss. Und das ja scheinbar auch nur so nebenbei…

1 „Gefällt mir“

Bislang warten wir alle noch darauf, dass die Prämien bestätigt und die Punkte abgezogen werden. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es für Aline hart, aber für die Communitie nervig.

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja 1. Warum die arme Frau so allein gelassen wird und 2. Warum sie sich das antut, sie kriegt den Unmut doch bestimmt mit, das muss frustrierend sein

3 „Gefällt mir“

Oh, das klingt gut. Schön, dass du es auch liest. Bin auf deine Meinung gespannt. Mir hat besonders die Schilderung der bürokratischen Abläufe gefallen, schon heftig, was für eine Mühle man in Deutschland bis zur Einbürgerung durchläuft

1 „Gefällt mir“

Ich denke, nach der Fusion waren einfach andere Punkte deutlich wichtiger und Thalia hat einfach kein großes Interesse an wld. Es könnte ja interessant werden, wenn Hugendubel mehr in LB steckt und damit wirbt, eventuell wäre das für Thalia dann ein Wendepunkt.
Außerdem sind es ja wirklich sehr wenige Mitglieder. Wenn man nach den Zahlen auf der wld Seite geht, sind gerade einmal 24.000 Nutzer registriert. Bei LB sollen es 350.000 (Januar 2021) sein.
Der ROI wird wahrscheinlich einfach eine Katastrophe sein. Deswegen so wenig Mittel wie nötig einsetzen und das ist nun einmal die arme Aline :frowning:
Und zu deinem zweiten Punkt kann ich nur zustimmen, das muss super unbefriedigend sein!

Von uns weiß doch gar niemand, wie das Aline sieht. Vielleicht ist für sie WLD auch nur Nebensache, die sie erledigt, wenn ihr eigentlicher Job getan ist. Das Forum ist jedenfalls definitiv nicht ihr Hauptjob.

Es wird schon seinen Grund haben, warum sie (noch?) dort (also bei Thalia) arbeitet. Möglicherweise ist ihr eigentlicher Job supidupiextratoll und bestens bezahlt mit lauter netten Kolleginnen und Kollegen.

1 „Gefällt mir“

Kaum ist es mir aufgefallen, da bekomme ich auch schon die Nachricht von WLD, dass die Prämienbestellung eingegangen ist :slight_smile:

Ich wusste ja eigentlich schon, dass es bei WLD oft länger dauert, bis die Punkte abgezogen werden, aber die Prämienrunde ist schon vier Wochen her. Dabei soll ja eigentlich der Versand nur 30 Tage dauern :ghost:

5 „Gefällt mir“

Ui,ich bekam auch gerade eine Nachricht von Wld,ich war der Meinung,es hätte nicht geklappt,also eine nette Überraschung.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hats auch geklappt :flushed::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Bestätigungen sind auch da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessant, danke für die Info. Wie viele sinds eigentl bei der Lesejury :thinking:

49799

2 „Gefällt mir“